Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 606
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2010, 17:35  

Beitrag #1

ZetoRs Avatar
ZetoR
Beiträge: 2
ZetoRs Avatar
ZetoR
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Leuts Zwinkern

Ich hab ein Problem mit FIFA 11,-
Ich starte das Spiel, wähle meine Sprache, dann wähle mein Profil und danach kommt ja der Bildschirm wo ich mich bei EA Anmelden soll...das mache ich brav mit meiner Email Adresse und Passwort ABER dann gehts nicht weiter :-/

Ich höre noch die Musik aber habe einen Schwarzenbildschirm und das wars...
Habe Fifa schon neuinstalliert, hat nicht geholfen!
Komischerweiße war ich nach der ersten Installation sogar schon im Online-Modus ect...und jetzt geht plötzlich nichts mehr ?!?! Hat jemand eine Idee oder nen Rat für mich !?!?

Mein System:

Windows XP SP2
AMD Athlon 64 4000+
2GB DDR Kingston HyperX
Asus A8N-SLI SE
nVidia GeForce 7900GT
1TB HDD Maxtor

nVidia Treib ist eigentlich auf aktuellem Stand...

Vielen Dank vorab...
01.10.2010, 18:07  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Überspring mal den Schritt mit EA Anmelden und versuch das später mal, wenn du im Hauptmenü bist, da müsste es irgendwo auch die Möglichkeit geben zum nachträglichen anmelden
01.10.2010, 18:23  

Beitrag #3

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Es kann sein dass die EA Server down sind wenn du's gerade versucht. Also mal das was apollox gesagt hat probieren und dann im Menü gucken wo man sich nachträglich anmelden kann (das ging bei der Demo glaub ich auch)
01.10.2010, 18:59  

Beitrag #4

ZetoRs Avatar
ZetoR
Beiträge: 2
ZetoRs Avatar
ZetoR
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Huhu,- Nein das klappt auch nicht,-

allerdings habe ich gerade ein paar interessante entdeckungen gemacht ;-)

wenn ich umstelle auf eine andere auflösung, dann sprache englisch nehme, neues profil mache dann komm ich rein! hier und da sehe ich bei dem anfangs ding wo ich da aufs tor laufen kann nur den ball und keine spieler...wenn ich dann verssuche ein match zu machen vs pc bekomm ich nen schwarzen bildschirm und höre musik ;-) yeehhhaaa - die EA hotline ist heute nicht erreichbar wegen "wartungsarbeiten"

naja...jeder version von fifa wird beschissener! lächerlich was ea da vermarktet Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa Problem suche Hilfe!!! Fifa Problem suche Hilfe!!!