Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 574
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2010, 20:26  

Beitrag #1

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Hey Leute,
Ich hab iwie ein Problem und hab dazu mal keine ahnung was ich tun kann :/

Also, mein Assitenztrainer hält es wohl für nötig nach jedem spiel die Besetzung zu verändern, ihm scheint es egal zu sein, dass er auf "aus" oder auf "ein" eingestellt ist. Nervt schon ein wenig nicht mit der "eigenen" Besetzung zu zocken.

Ich spiele auf PC Zufrieden

Danke im Vorraus

MfG Muräne
02.10.2010, 20:28  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das ist eigentlich nur so, wenn du einen Transfer getätigt hast, war zumindest letztes Jahr so.
02.10.2010, 21:43  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
mich hats auch genervt bis ich gemerkt hab das der trainer an war...^^ hab dann ausgemacht und seitdem machter nix mehr
02.10.2010, 23:41  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
mich hats auch genervt bis ich gemerkt hab das der trainer an war...^^ hab dann ausgemacht und seitdem machter nix mehr
Bei mir genauso...
03.10.2010, 15:22  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
bei mir macht er munter weiter, ob an oder nicht (wie gesagt) ^^
24.10.2010, 14:49  

Beitrag #6

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Es ist in der Tat ein wenig seltsam mit diesem Assistenztrainer. Etliche Spiele (es mögen um die 30 gewesen sein) habe ich bei ausgeschaltetem Assistenztrainer keine Veränderung an der Aufstellung feststellen können.
Nun, ist es auf einmal, mitten in der 2. Saison, so, dass die Aufstellung oft verändert wird, obwohl der Assistenztrainer weiterhin ausgeschaltet ist.

Besonders seltsam ist dabei, dass dies nicht nur von Spiel zu Spiel geschieht, sondern auch zwischendurch.
Beispiel:
Ich ändere die Aufstellung, weil der Assistenztrainer meinen Stammtorhüter augewechselt hat, speichere die Aufstellung und wechsele in den Transfermarkt. Als ich zur Aufstellung zurückkehre, wurde die erste Elf schon wieder verändert.

Vor allem wenn einen der Assistenztrainer so lange (über eine Saison) in Ruhe gelassen hat, muss man besonders darauf achten, ob die Aufstellung verändert wurde, weil man damit nicht rechnet.
03.12.2010, 20:32  

Beitrag #7

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
das gleiche problem hab ich auch... Enttäuscht
07.08.2011, 01:52  

Beitrag #8

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Der Assistenztrainer ist wirklich der letzte Dreck. Ich war ja schon ne Menge ******* von dem gewohnt, aber das was mir jetzt passiert ist, ist wirklich nicht mehr zu überbieten:
Der Assistenztrainer hat nicht nur meine ganze Elf wieder durcheinandergewirbelt, das kennt man ja noch, nein, er hat zusätzlich einen Stürmer für den Torwart eingewechselt. Hallo? Der Keeper war absolut nicht verletzt, gesperrt oder sonstwas, was soll dieser Mist also? Ich hoffe dass der Assistenztrainer wieder in FIFA 12 verschwindet, denn neben dem Vorstand ist das wirklich mit die größte Kacke im manager modus.
07.08.2011, 12:37  

Beitrag #9

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Es kommt eh bald FIFA12 dann ist der vlt. eh weg
07.08.2011, 13:53  

Beitrag #10

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Hoffentlich, ich hoffe mal dass EA auf die Community hört. Es gibt sicher nicht nur die Leute in diesem Thread die sich darüber aufgeregt haben wenn die mühsam zusammengestellte Aufstellung plötzlich wieder weg ist...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Assitenztrainer Assitenztrainer