FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Abwehrprobleme :( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18574-abwehrprobleme.html)

shaktez 02.10.2010 21:48

Abwehrprobleme :(
 
Hey,
ich hab tierische Abwehrprobleme, deswegen krieg ich immer aufN Deckel.
Ich weiß nich was ich falsch mache, aber die Gegner kommen fasti mmer einfach so durch.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich mit der Abwehr richtig spiele? Ich renn meistens mit dem nahesten Spieler zum Angreifer und versuch irgendwie den ball abzunehmen, aber eine bewegung vom stürmer und zack er is durch.

habt ihr tipps damit ich besser in der defensive spielen kann?
wäre klasse :D

adisen96 02.10.2010 22:04

AW: Abwehrprobleme :(
 
Erstmal welcher Schwierigkeitsgrad?

2. Mit welchem Verein spielst du,und gegen wen?

Denn wenn du jetzt z.B mit Barca B gegen Barca spielst ist es normal das deine Abwehr durchgenommen wird.

Ich z.B spiele mit Lautern im Managermodus,ich versuche es meistens nicht mit hinterher rennen sondern renne gleich in den Strafraum warte bis er flankt oder passt und versuche dann den Ball abzufangen. Das klappt ganz gut.

shaktez 02.10.2010 22:11

AW: Abwehrprobleme :(
 
ich spiele auf halbprofi aber das ist ja eigentlich egal weil ich eh nur online und gegen freunde spiele.

ich spiel mit inter, real, barca, bremen den üblichen halt :)

aber sagt mir mal wie ich mich mit der abwehr verhalten muss, der gegner is dauernd alleine vorm tor mit seinem stürmer

fcb-fan-1995 02.10.2010 23:41

AW: Abwehrprobleme :(
 
Zitat:

Zitat von shaktez (Beitrag 377578)
ich spiele auf halbprofi aber das ist ja eigentlich egal weil ich eh nur online und gegen freunde spiele.

ich spiel mit inter, real, barca, bremen den üblichen halt :)

aber sagt mir mal wie ich mich mit der abwehr verhalten muss, der gegner is dauernd alleine vorm tor mit seinem stürmer

Nicht immer draufrennen auch mal im richtigen Moment zuschnappen und vorher zurückbleiben...

shaktez 03.10.2010 00:25

AW: Abwehrprobleme :(
 
was genau meinst du mit "zuschnappen"? der stürmer macht eine geschickte bewegung und mein verteidiger kann machen was er will, der is durch dann der stürmer

Jones-Berlin 03.10.2010 00:32

AW: Abwehrprobleme :(
 
Schonmal die L2-Taste probiert? Wenn du einfach auf den Gegner zrennst, ist es klar, dass das nicht funktioniert.
Also eigentlich ist es wie im echten Fußball auch, versuch die Räume zu decken und beweg dich nicht in die entgegengesetzte Richtung wie der Stürmer, sonderen lauf in die gleiche Richtung und probier immer zwischen Gegenspieler und Tor zu sein. Im richtigen Moment (das muss man einfach üben, irgendwann fühlt man es) "zuschnappen" wie fcb-fan schon geschrieben hat;)
Übung macht den Meister. Guck dir an, wie Profis im Fußball verteidigen, und versuchs in Fifa nachzumachen^^

fcb-fan-1995 03.10.2010 18:58

AW: Abwehrprobleme :(
 
Zitat:

Zitat von shaktez (Beitrag 377614)
was genau meinst du mit "zuschnappen"? der stürmer macht eine geschickte bewegung und mein verteidiger kann machen was er will, der is durch dann der stürmer

Ich meine damit, dass du halt auf den richtigen Moment wartest und dann auf einmal auf ihn losgehst...

@pavluchenko 04.10.2010 20:59

AW: Abwehrprobleme :(
 
Mach ich auch immer. :) Ich warte hinten bei der Abwehr bis er fast in meiner nähe los Sprintet. Und wenn der Gegner dann das macht, dann versuch ich ihm den Ball abzunehmen klappt immer. :)

fcb-fan-1995 04.10.2010 21:43

AW: Abwehrprobleme :(
 
Zitat:

Zitat von @pavluchenko (Beitrag 378205)
Mach ich auch immer. :) Ich warte hinten bei der Abwehr bis er fast in meiner nähe los Sprintet. Und wenn der Gegner dann das macht, dann versuch ich ihm den Ball abzunehmen klappt immer. :)

Jap, wobei ich das früher voll oft falsch gemacht habe...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024