Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abwehrprobleme :( im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey, ich hab tierische Abwehrprobleme, deswegen krieg ich immer aufN Deckel. Ich weiß nich was ich falsch mache, aber die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2010, 20:48   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 11
Standard Abwehrprobleme :(

Hey,
ich hab tierische Abwehrprobleme, deswegen krieg ich immer aufN Deckel.
Ich weiß nich was ich falsch mache, aber die Gegner kommen fasti mmer einfach so durch.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich mit der Abwehr richtig spiele? Ich renn meistens mit dem nahesten Spieler zum Angreifer und versuch irgendwie den ball abzunehmen, aber eine bewegung vom stürmer und zack er is durch.

habt ihr tipps damit ich besser in der defensive spielen kann?
wäre klasse
shaktez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 21:04   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: Abwehrprobleme :(

Erstmal welcher Schwierigkeitsgrad?

2. Mit welchem Verein spielst du,und gegen wen?

Denn wenn du jetzt z.B mit Barca B gegen Barca spielst ist es normal das deine Abwehr durchgenommen wird.

Ich z.B spiele mit Lautern im Managermodus,ich versuche es meistens nicht mit hinterher rennen sondern renne gleich in den Strafraum warte bis er flankt oder passt und versuche dann den Ball abzufangen. Das klappt ganz gut.
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 21:11   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Abwehrprobleme :(

ich spiele auf halbprofi aber das ist ja eigentlich egal weil ich eh nur online und gegen freunde spiele.

ich spiel mit inter, real, barca, bremen den üblichen halt

aber sagt mir mal wie ich mich mit der abwehr verhalten muss, der gegner is dauernd alleine vorm tor mit seinem stürmer
shaktez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 22:41   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Abwehrprobleme :(

Zitat:
Zitat von shaktez Beitrag anzeigen
ich spiele auf halbprofi aber das ist ja eigentlich egal weil ich eh nur online und gegen freunde spiele.

ich spiel mit inter, real, barca, bremen den üblichen halt

aber sagt mir mal wie ich mich mit der abwehr verhalten muss, der gegner is dauernd alleine vorm tor mit seinem stürmer
Nicht immer draufrennen auch mal im richtigen Moment zuschnappen und vorher zurückbleiben...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 23:25   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Abwehrprobleme :(

was genau meinst du mit "zuschnappen"? der stürmer macht eine geschickte bewegung und mein verteidiger kann machen was er will, der is durch dann der stürmer
shaktez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 23:32   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Abwehrprobleme :(

Schonmal die L2-Taste probiert? Wenn du einfach auf den Gegner zrennst, ist es klar, dass das nicht funktioniert.
Also eigentlich ist es wie im echten Fußball auch, versuch die Räume zu decken und beweg dich nicht in die entgegengesetzte Richtung wie der Stürmer, sonderen lauf in die gleiche Richtung und probier immer zwischen Gegenspieler und Tor zu sein. Im richtigen Moment (das muss man einfach üben, irgendwann fühlt man es) "zuschnappen" wie fcb-fan schon geschrieben hat
Übung macht den Meister. Guck dir an, wie Profis im Fußball verteidigen, und versuchs in Fifa nachzumachen^^
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 17:58   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Abwehrprobleme :(

Zitat:
Zitat von shaktez Beitrag anzeigen
was genau meinst du mit "zuschnappen"? der stürmer macht eine geschickte bewegung und mein verteidiger kann machen was er will, der is durch dann der stürmer
Ich meine damit, dass du halt auf den richtigen Moment wartest und dann auf einmal auf ihn losgehst...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:59   #8
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Abwehrprobleme :(

Mach ich auch immer. Ich warte hinten bei der Abwehr bis er fast in meiner nähe los Sprintet. Und wenn der Gegner dann das macht, dann versuch ich ihm den Ball abzunehmen klappt immer.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:43   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Abwehrprobleme :(

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Mach ich auch immer. Ich warte hinten bei der Abwehr bis er fast in meiner nähe los Sprintet. Und wenn der Gegner dann das macht, dann versuch ich ihm den Ball abzunehmen klappt immer.
Jap, wobei ich das früher voll oft falsch gemacht habe...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de