Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 258
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2010, 16:20  

Beitrag #1

Gregors Avatar
Gregor
Beiträge: 65
Gregors Avatar
Gregor
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Gibts echt keine Möglichokeit Videos in High Res zu speichern?
Die Videos die man raufladen kann sind nämlich immer so klein und irgendwie ist das auch keine echte HD oder sonstwas High Res Qualität.

Da muss es doch ne Möglchkeit geben auch vom editing her das igwie doch hinzukriegen.
03.10.2010, 17:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die hochgeladenen Videos haben eine Auflösung von 320x240, wenn ich mich nicht täusche.
Mit GLück kann man es aber ändern, habe es aber selbst noch nicht probiert. Denn in einer der ini Dateien, weiß nicht mehr welche, gab es einen Abschnitt der mit den Videos zusammenhängt und wenn FIFA tatsächlich die Infos aus diesem Abschnitt ausliest und nicht woanders noch was versteckt hat, kann man das darüber anpassen.

Hier ist mal der Abschnitt, verändert auf 720p (HD Ready)
Zitat:
[VIDEOUPLOAD]
width = 1280
height = 720
fps = 30
bitrate = 250
MAX_DURATION = 15
buffersize = 12.0
Kannst es ja mal testen, indem du im Game Folder, bei den big Dateien eine rna.ini erstellst, wichtig ist das es wirklich eine ini Datei (Konfigurationsdatei) ist und nicht eine heimliche txt Datei mit der Endung .txt.
Erstellen kannst du die einfach per Windows Texteditor (Notepad) und bei Speichern unter wählst du dann bei Dateityp "Alle Dateien"
03.10.2010, 17:32  

Beitrag #3

Gregors Avatar
Gregor
Beiträge: 65
Gregors Avatar
Gregor
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Danke!
Werd mal testen ob das geht!
03.10.2010, 17:38  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ein Problem welches ich bei dieser Möglichkeit sehe ist dass die Videos weiterhin auf den EA Server raufgeladen werden.
Und vielleicht ist EA nicht erfreut darüber wenn man Videos rauflädt die das Layout auf der EA Website sprengen dort wo die eingebunden werden.
Das könnte zumindest ich mir vorstellen.

Andererseits ist halt so dass PC User etwas eingeschränkt sind was Videos angeht und da könnte man es verstehen wenn jemand was an der Config von FIFA 11 ändert um Videos mit höherer Auflösung und Qualität zu bekommen.
03.10.2010, 17:46  

Beitrag #5

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oder man benutzt einfach ein Bildschirm-Aufnahme-Programm Zwinkern
03.10.2010, 18:02  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem mit dem hochladen werden wir auch nicht so schnell knacken können, außer durch externe Tools.
Der große Nachteil bei größeren Videos natürlich ist, das der Upload deutlich länger dauert. Das Problem layout bezweifle ich, das ist ja bei YouTube und anderen Seiten mit Videoeinbindung auch kein Problem
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Wie FIFA Videos in High
Res speichern?
Wie FIFA Videos in High Res speichern?