Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Angriffsprobleme im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also ich spiel Fifa11 auf xBOX 360 auf Legende!! Und das ist verdammt schwer!! Es ist ganz oft so, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2010, 14:14   #21
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ulle
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Angriffsprobleme

Also ich spiel Fifa11 auf xBOX 360 auf Legende!!
Und das ist verdammt schwer!!
Es ist ganz oft so, dass ich das spiel eigentlich dominiere, nur tore krieg ich einfach nicht rein und die gegner brauchen eine chance und bum ist er drin!! Verdammt schwer...daher bin ich derzeit in der 2. englischen Liga auch nur Tabellen 8. Aber das macht das Spiel wenigstens spannend und emotional!

Ich finde den angriff auch verdammt schwer... von den Flügeln flanken finde ich auch verdammt schwierig..ich hab nur einen Spielzug, der einigermaßen funktioniert..
Ruhiger Spielaufbau, und ab Mittelline hohe Bälle in den Lauf des stürmers..
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:25   #22
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Angriffsprobleme

Guten Tag ,
Und was ich klasse finde in fifa11. Man denkt nur weil man die besseren Chancen hat zu gewinnen das man gleich gewinnt?. Da hat man sich aber geirrt weil manchmal verliert man auch wenn man tausent mal besser war als der Gegner.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:34   #23
Weltmeister
 
Benutzerbild von >Bayern<
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Angriffsprobleme

Allgemein sollte man sich seine Formation anpassen, denn nicht jede Formation ist für z.B. hohe Steilpässe geeignet. Zu Pavluchenkos post fällt mir ein Spiel ein(online). Da führte der Gegner 3:0 bis zur 89. Min.. Als das Spiel in der 92. min vorbei war, stands 5:3 für mich^^. Qualität vor Quantität kann ich nur sagen.
>Bayern< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 19:05   #24
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ulle
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Angriffsprobleme

Zitat:
Zitat von >Bayern< Beitrag anzeigen
Allgemein sollte man sich seine Formation anpassen, denn nicht jede Formation ist für z.B. hohe Steilpässe geeignet. Zu Pavluchenkos post fällt mir ein Spiel ein(online). Da führte der Gegner 3:0 bis zur 89. Min.. Als das Spiel in der 92. min vorbei war, stands 5:3 für mich^^. Qualität vor Quantität kann ich nur sagen.
obwohl das zugegeben auch schon wieder ziemlich unrealistisch ist.

Inzwischen erziel ich die Tore besser
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 09:21   #25
Weltmeister
 
Benutzerbild von >Bayern<
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Angriffsprobleme

Zitat:
Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
obwohl das zugegeben auch schon wieder ziemlich unrealistisch ist.

Inzwischen erziel ich die Tore besser

Ich fands auch unrealistisch, aber es war halt so.
In letzter Zeit allerdings schaff ichs allerdings, selbst aus 2m Entfernung den Ball zu verschießen

Übrigens kann man ohne Schusshilfe ganz tolle Fernschüsse machen, vorausgesetzt man übt da etwas

Geändert von >Bayern< (23.12.2010 um 12:04 Uhr).
>Bayern< ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de