Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 171
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2010, 14:14  

Beitrag #21

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Also ich spiel Fifa11 auf xBOX 360 auf Legende!!
Und das ist verdammt schwer!!
Es ist ganz oft so, dass ich das spiel eigentlich dominiere, nur tore krieg ich einfach nicht rein und die gegner brauchen eine chance und bum ist er drin!! Verdammt schwer...daher bin ich derzeit in der 2. englischen Liga auch nur Tabellen 8. Aber das macht das Spiel wenigstens spannend und emotional! Zufrieden

Ich finde den angriff auch verdammt schwer... von den Flügeln flanken finde ich auch verdammt schwierig..ich hab nur einen Spielzug, der einigermaßen funktioniert..
Ruhiger Spielaufbau, und ab Mittelline hohe Bälle in den Lauf des stürmers..
20.12.2010, 16:25  

Beitrag #22

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Guten Tag ,
Und was ich klasse finde in fifa11. Man denkt nur weil man die besseren Chancen hat zu gewinnen das man gleich gewinnt?. Da hat man sich aber geirrt weil manchmal verliert man auch wenn man tausent mal besser war als der Gegner. Zufrieden
20.12.2010, 18:34  

Beitrag #23

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Allgemein sollte man sich seine Formation anpassen, denn nicht jede Formation ist für z.B. hohe Steilpässe geeignet. Zu Pavluchenkos post fällt mir ein Spiel ein(online). Da führte der Gegner 3:0 bis zur 89. Min.. Als das Spiel in der 92. min vorbei war, stands 5:3 für mich^^. Qualität vor Quantität kann ich nur sagen.
20.12.2010, 19:05  

Beitrag #24

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
[quote=>Bayern
22.12.2010, 09:21  

Beitrag #25

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Ulle
obwohl das zugegeben auch schon wieder ziemlich unrealistisch ist.

Inzwischen erziel ich die Tore besser Zwinkern
Ich fands auch unrealistisch, aber es war halt so.
In letzter Zeit allerdings schaff ichs allerdings, selbst aus 2m Entfernung den Ball zu verschießenZahnlücke

Übrigens kann man ohne Schusshilfe ganz tolle Fernschüsse machen, vorausgesetzt man übt da etwas Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Angriffsprobleme Angriffsprobleme