Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 508
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2010, 15:19  

Beitrag #11

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Was meinst du mit "erkennt ihn nicht an"?
Vermutlich wird "Keine Titel vorhanden" oder so gezeigt, du musst auf dem USB-Stick einen Ordner namens Music erstellen und die Lieder dort rein tun, dann läufts auch. Zwinkern
(ggf. musst du noch vorher einen Ordner "PS3" erstellen, war bei mir aber nicht notwendig).

Dann kopierst du die Gesänge mit der "Alles kopieren"-Funktion, dadurch wird alles vom USB-Stick auf deine Konsole gezogen. Dann erstellst du eine Wiedergabeliste (zB "BVB Fangesaenge") und gehst dann unter "Eigene Musik & Gesänge", wählst das Team aus und kannst sie einfügen Zwinkern
05.10.2010, 18:16  

Beitrag #12

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wenn die ps3 den stivk trotzdem nicht erkennt (war bei meinem freund so)
dann kannst du auch einfach auf dreieck und dann auf alles anzeigen gehen
05.10.2010, 19:35  

Beitrag #13

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bei mir ist das Problem, dass teilweise angezeigt wird, dass das Format der Musikdatei nicht anerkannt wird oô... Dabei sind die eigentlich alle .mp3 @___@

Gibt es da noch was anderes, worauf man achten muss ^^"?

Als Seite kann ich nur fangesaenge.de empfehlen :3
Da hab ich recht viel gefunden ;D
06.10.2010, 13:40  

Beitrag #14

bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Nauru
Was meinst du mit "erkennt ihn nicht an"?
Vermutlich wird "Keine Titel vorhanden" oder so gezeigt, du musst auf dem USB-Stick einen Ordner namens Music erstellen und die Lieder dort rein tun, dann läufts auch. Zwinkern
(ggf. musst du noch vorher einen Ordner "PS3" erstellen, war bei mir aber nicht notwendig).

Dann kopierst du die Gesänge mit der "Alles kopieren"-Funktion, dadurch wird alles vom USB-Stick auf deine Konsole gezogen. Dann erstellst du eine Wiedergabeliste (zB "BVB Fangesaenge") und gehst dann unter "Eigene Musik & Gesänge", wählst das Team aus und kannst sie einfügen Zwinkern
Hey!ja werde es heute abend mal probieren ob es funzt^^....vielen dank erstma für deine hilfe!Daumen hoch
06.10.2010, 16:56  

Beitrag #15

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
machs übern medienserver mit WMP 11 oder 12.
hat bei mir super geklappt, eine sache von 2-3 minuten gewesen und ab jetzt kommt in der allianz arena immer chelsea dagger als tormusik Daumen hoch
08.10.2010, 16:02  

Beitrag #16

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Werder Bremen - Erste Bundesliga: Fangesänge

habe grade von da einige gesänge runtergeladen =)

brenne sie gleich und hau sie auf meine xbox
müssten auch andere vereine dabei sein ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fangesänge! Fangesänge!