FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Fangesänge! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18615-fangesaenge.html)

bs-fanatik 04.10.2010 19:25

Fangesänge!
 
Hallo zusammen!kann mir jemand eine gute seite empfehlen wo ich fangesänge für fifa11 herbekomme?
wäre auch sehr dankbar....

mfG

XxShowtimeNRWxX 05.10.2010 00:49

AW: Fangesänge!
 
Eine sehr sehr gute seite wo du alles bekommst was mit Fangesängen,Tormusik u.s.w zu tun hat

4shared - My 4shared - shared folder - free file sharing and storage

Vfl Bochum 1848 05.10.2010 02:21

AW: Fangesänge!
 
Danke für dies Seite, sind schon paar klasse Fangesänge dabei.

Werderraner 05.10.2010 02:36

AW: Fangesänge!
 
dann nochmal eine ganz dumme Frage von mir. Wie bau ich die bei Fifa11 ein? :ugly:

Vfl Bochum 1848 05.10.2010 02:39

AW: Fangesänge!
 
Welches System?

Werderraner 05.10.2010 04:49

AW: Fangesänge!
 
PC

Magmar 05.10.2010 14:07

AW: Fangesänge!
 
PC geht glaub ich garnicht... dasg geht glaub ich nur auf XBOX (und PS3???)

DJoke 05.10.2010 14:16

AW: Fangesänge!
 
ja nur PS3 und xbox :daumen:

bs-fanatik 05.10.2010 14:56

AW: Fangesänge!
 
danke für den link...aber irgendwie funzt das bei mir nicht mit dem einbauen...habe es nach dieser anleitung versucht....

* Fangesänge müssen das MP3-Format haben und sind im Internet zu finden
* Sortiert die Fangesänge auf dem USB-Stick in einem Ordner nach Vereinen
* Kopiert die Files vom USB-Stick über das PS3-Menü unter "Musik" auf die Konsole
* Erstellt für jeden Verein eine Wiedergabeliste
* Wählt in FIFA 11 die Option "Eigene Musik & Gesänge" -> "Mein FIFA" -> "Fangesänge"
* Weist hier über die Playlist die Fangesänge den passenden Vereinen zu"

....aber irgendwie erkennt meine ps3 den usb stick nich an...obwohl dieser einwandfrei funktioniert...woran kann das liegen?

mfG

bs-fanatik 05.10.2010 15:06

AW: Fangesänge!
 
danke für den link...aber irgendwie funzt das bei mir nicht mit dem einbauen...habe es nach dieser anleitung versucht....

* Fangesänge müssen das MP3-Format haben und sind im Internet zu finden
* Sortiert die Fangesänge auf dem USB-Stick in einem Ordner nach Vereinen
* Kopiert die Files vom USB-Stick über das PS3-Menü unter "Musik" auf die Konsole
* Erstellt für jeden Verein eine Wiedergabeliste
* Wählt in FIFA 11 die Option "Eigene Musik & Gesänge" -> "Mein FIFA" -> "Fangesänge"
* Weist hier über die Playlist die Fangesänge den passenden Vereinen zu"

....aber irgendwie erkennt meine ps3 den usb stick nich an...obwohl dieser einwandfrei funktioniert...woran kann das liegen?

mfG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024