Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Be a Pro Torwart (Zeitvertreib) im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich weiß nicht was Ea sich dabei gedacht als die Be a Pro Goalkeeper entwickelt haben und dort cpu vs ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2010, 20:35   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 8
Standard Be a Pro Torwart (Zeitvertreib)

Ich weiß nicht was Ea sich dabei gedacht als die Be a Pro Goalkeeper entwickelt haben und dort cpu vs cpu Spielen lassen.

Also mal so gesagt ich hab nen Torwart virtual pro und spiel bei barca auf Legendär (Ps3 Version ) und hatte ebend nen Match lang 90 minuten lang nichts halten müssen aber auch rein garnicht auf mein kasten kam auch ansatzweise in die nähe.... vorne sahs aus als kämen die Ki Spieler mal garnicht klar .... 100% Dicke chancen fahrlässig vergeben , VIEL Mittelfeld geplänkel mit Idioten Mpu test teilnehmer die wohl auf den Boden nach Ostereiern suchen

Also äh dann nach dem Spiel ,, werd ich abestuft als Mitglied ,was kann ich dafür wenn ich nicht einen ball mal halten muss?? Selbst auf Weltklasse siehts nicht besser aus zich Millionen torchancen und viel Zusammengewürfelter mist , was für scheisshaufen an Ki wird einem da eigt. verkauft als Spiel??


Sry ich musste einfach mal dampf ablassen hab jetzt ne Manager Karriere angefangen kein bock hier noch blutadern platzen zu lassen......
Necro18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:40   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Be a Pro Torwart (Zeitvertreib)

Zitat:
Zitat von Necro18 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was Ea sich dabei gedacht als die Be a Pro Goalkeeper entwickelt haben und dort cpu vs cpu Spielen lassen.

Also mal so gesagt ich hab nen Torwart virtual pro und spiel bei barca auf Legendär (Ps3 Version ) und hatte ebend nen Match lang 90 minuten lang nichts halten müssen aber auch rein garnicht auf mein kasten kam auch ansatzweise in die nähe.... vorne sahs aus als kämen die Ki Spieler mal garnicht klar .... 100% Dicke chancen fahrlässig vergeben , VIEL Mittelfeld geplänkel mit Idioten Mpu test teilnehmer die wohl auf den Boden nach Ostereiern suchen

Also äh dann nach dem Spiel ,, werd ich abestuft als Mitglied ,was kann ich dafür wenn ich nicht einen ball mal halten muss?? Selbst auf Weltklasse siehts nicht besser aus zich Millionen torchancen und viel Zusammengewürfelter mist , was für scheisshaufen an Ki wird einem da eigt. verkauft als Spiel??


Sry ich musste einfach mal dampf ablassen hab jetzt ne Manager Karriere angefangen kein bock hier noch blutadern platzen zu lassen......
Und nur für's Luftablassen ein neuer Thread? Muss das sein? Neh mal im Ernst, mein Freund berichtet Ähnliches, er ist jetzt mit Torwart in der 3. engl Liga (aufgestigen aus der 4.) und da solls wohl ein Biiischen mehr abgehen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:46   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Be a Pro Torwart (Zeitvertreib)

Ahja was denn spielen die torhüter sich jetzt pässe zu ?
Necro18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:49   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Be a Pro Torwart (Zeitvertreib)

Zitat:
Zitat von Necro18 Beitrag anzeigen
Ahja was denn spielen die torhüter sich jetzt pässe zu ?
Verstehe nicht ganz, was du willst...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 23:05   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Be a Pro Torwart (Zeitvertreib)

Hab da grad was neues geiles entdeckt, werd vorm gegnerischen strafraum gefoult und david villa verletzt sich, was macht der schiri pfeift freistoß fürn gegner, hat diese bug noch wer?? oder ist das absicht vom schiri??

passierte mir nicht zum ersten mal der pfeift alles gegen mich
Necro18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Be a Pro Torwart (Zeitvertreib)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Torwart problem Piotr_Trochowski FIFA 09 Forum 8 24.02.2009 19:42
Button für Torwart steuern ? LegendFaN FIFA 09 Forum 30 05.10.2008 21:52
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de