FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Brauche mal eure Hilfe.. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18622-brauche-mal-eure-hilfe.html)

XxShowtimeNRWxX 05.10.2010 00:45

Brauche mal eure Hilfe..
 
Nabend zusammen...

wie oben steht brauche ich mal eure Hilfe. Ich spiele in einer Liga mit und habe das Team Borussia Dortmund nun weiß ich absolut nicht welche aufstellung bzw welche taktik ich spielen soll? Habe jetzt 4-5 Testspiele gemacht und habe bisher die Standard Aufstellung (4-2-3-1) genommen und die standard taktik. Damit läuft es so lala....habt ihr vll andere vorschläge bzw habt ihr ein paar tipps für mich?
Desweiteren habe ich jetzt noch 14,2 Mio die ich investieren möchte...überlege ob ich di natale oder Hulk verpflichten soll. Habt ihr vll noch andere Tipps für spieler??

Und bitte dran denken das ist kein Managermodus...wo sich spieler entwickeln.

Ich sage dann schon mal danke für eure hilfe die ich vll bekomme.

This is Anfield 10.10.2010 21:30

AW: Brauche mal eure Hilfe..
 
Nabend
Ich würde dir ein 4-1-3-2 empfehlen. Als sechser ein spieler der als fähigkeit `Motor' stehen hat, wie de rossi, khedira oder raul meireles

@pavluchenko 10.10.2010 21:32

AW: Brauche mal eure Hilfe..
 
Wozu gibts eigendlich ein FIFA11 Frage Thread? Sonst wird hier der ganze Forum voller unsinnigen Threads voll gemacht. :D

Arnautovic 10.10.2010 21:34

AW: Brauche mal eure Hilfe..
 
Versuchs mal mit:
4-2-2-2 System :)

fcb-fan-1995 11.10.2010 09:16

AW: Brauche mal eure Hilfe..
 
Zitat:

Zitat von @pavluchenko (Beitrag 379405)
Wozu gibts eigendlich ein FIFA11 Frage Thread? Sonst wird hier der ganze Forum voller unsinnigen Threads voll gemacht. :D

Ganz meine Meinung, mich kotzt das tierisch an... :angryfire:

VfL Wolfsburg 11.10.2010 09:19

AW: Brauche mal eure Hilfe..
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 379453)
Ganz meine Meinung, mich kotzt das tierisch an... :angryfire:

Ganz ruhig, nehm das doch mal etwas gelassener :) :D

Magmar 11.10.2010 09:22

AW: Brauche mal eure Hilfe..
 
ja, aber wenn das über 10 mann in der woche machen, dann kotztz mich das auch irgendwie an. Ich empfehlee 4-2-3-1...

fcb-fan-1995 11.10.2010 09:33

AW: Brauche mal eure Hilfe..
 
Zitat:

Zitat von VfL Wolfsburg
Ganz ruhig, nehm das doch mal etwas gelassener :) :D

Irgendwann nicht mehr, sorry...

Zitat:

Zitat von Magmar
ja, aber wenn das über 10 mann in der woche machen, dann kotztz mich das auch irgendwie an. Ich empfehlee 4-2-3-1...

Ganz genau. Oh mann, die 4-2-3-1 kommt immer mehr in den Trend, wobei ich sagen muss, dass ich sie schon immer bevorzugt habe...

Magmar 11.10.2010 09:37

AW: Brauche mal eure Hilfe..
 
naj ich habe vorher als erstes immer im 4-1-2-1-2 gespielt, dann im 3-5-2 und jetzt seit einiger Zeit im 4-2-3-1 :)

fcb-fan-1995 11.10.2010 09:45

AW: Brauche mal eure Hilfe..
 
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 379468)
naj ich habe vorher als erstes immer im 4-1-2-1-2 gespielt, dann im 3-5-2 und jetzt seit einiger Zeit im 4-2-3-1 :)

4-4-2: Spiele ich sehr selten, weil ich ein Mittelfeld nie auf nur eine Ebene mache...

4-1-2-1-2: Spiele ich auch noch häufig, vor allem gegen starke Gegner...

4-2-3-1: Spiele ich auch noch ab und zu, früher häufiger...

3-5-2: Meine meist genutze Formation, oft auch bei Bayern, wo ich dann mit drei IV's Spiele und Lahm in eine Mittelfeld-Flügelläufer-Position rutscht, da ist er sehr gut...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024