FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   PS3 - Freund hinzufügen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18634-ps3-freund-hinzufuegen.html)

bojan 05.10.2010 21:14

PS3 - Freund hinzufügen
 
Hi!

Wollte mit nem Freund über Internet gegeneinadner spielen, wissen aber beide nicht , wie wir uns gegenseitig als freund hinzufügen können.

Geht das gar nicht im spiel selbst?

fcb-fan-1995 05.10.2010 21:32

AW: PS3 - Freund hinzufügen
 
Zitat:

Zitat von bojan (Beitrag 378402)
Hi!

Wollte mit nem Freund über Internet gegeneinadner spielen, wissen aber beide nicht , wie wir uns gegenseitig als freund hinzufügen können.

Geht das gar nicht im spiel selbst?

Soweit ich weiß, gibt's doch einen Menüpunkt Community oder Freunde oder so, und da glaub ich Freundesliste bearbeiten... (Hab bei meinem Freund auf PS3 zwei Spiele online gespielt, hoffe mal ich verwechsel die nicht...

DJoke 06.10.2010 17:54

AW: PS3 - Freund hinzufügen
 
gehst ganz nach rechts auf dem home bildschirm gehst dann runter und suchst das was du brauchst. dort ist halt alles von nachrichten bis freunde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024