Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 422
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2010, 20:14  

Beitrag #1

bojans Avatar
bojan
Beiträge: 9
bojans Avatar
bojan
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hi!

Wollte mit nem Freund über Internet gegeneinadner spielen, wissen aber beide nicht , wie wir uns gegenseitig als freund hinzufügen können.

Geht das gar nicht im spiel selbst?
05.10.2010, 20:32  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von bojan
Hi!

Wollte mit nem Freund über Internet gegeneinadner spielen, wissen aber beide nicht , wie wir uns gegenseitig als freund hinzufügen können.

Geht das gar nicht im spiel selbst?
Soweit ich weiß, gibt's doch einen Menüpunkt Community oder Freunde oder so, und da glaub ich Freundesliste bearbeiten... (Hab bei meinem Freund auf PS3 zwei Spiele online gespielt, hoffe mal ich verwechsel die nicht...
06.10.2010, 16:54  

Beitrag #3

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
gehst ganz nach rechts auf dem home bildschirm gehst dann runter und suchst das was du brauchst. dort ist halt alles von nachrichten bis freunde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 PS3 - Freund hinzufügen PS3 - Freund hinzufügen