Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2010, 13:53  

Beitrag #1

Yannicks Avatar
Yannick
Beiträge: 11
Yannicks Avatar
Yannick
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,

nachdem ich nun FIFA 11 eine gute Woche besitze und mit ein bisschen Eindruck machen konnte von dem Spiel wollte ich Euch mal was fragen. Wer ist Euer Lieblingsspieler in FIFA 11 und warum. Es reicht auch nur zu schreiben welcher Spieler euch in FIFA 11 beonderes gut gefällt auch wenn Ihr ihn in echt nicht leiden könnt (so wie ich z.B. Herrn Schweinsteiger nicht leiden kann)

Also ich bin sehr sehr gut mit Barrios klargekommen da er für einen Mittelstürmer die richtige Größe hat um auch mal ein schönes Kopfballtor zu machen, relativ flink und wendig ist und durch das P+ "Knipser" auch ein Tor schießt wenn man frontal alleine vor dem Torwart steht, indem er den Ball einfach in die Ecke schiebt.

Ebenfalls sehr zufrieden bin ich mit Tevez gewesen weil er so eine kleine wuchtbrumme ist die einfach mal aus der zweiten Reihe abziehen kann und durch P+ "Motor" halt überall auf dem Feld an den Ball kommt, durch den offenen Raum rennt und dann aus der zweiten Reihe den Abschluss sucht.

So nun seid Ihr dran, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon Zufrieden

MfG

Yannick
06.10.2010, 14:09  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
hallo,
also absolut toll finde ich in FIFA11 auf PC:

Lukaku von Anderlecht, der ist einfach eine Granate, im 4-2-3-1 als einzigste Spitze. Er schießt Tore wo man denkt das der Ball nciht mal in die Nähe kommt. Er trifft einfach unmögliche Dinge, z.B. aus einem sehr spitzen Winkel an den langen Pfosten und Tor...

Ospina im Tor ist echt "unschlagbar", der ist einfach ein Weltklasse Torhüter der das moderne Torwartspiel verkörpert, er denkt mit, ist da wenn man ihn brauch. Außerdem ist er ein Elfmeterkiller.

Naldo nicht nur weil ich Bremenfan bin, sondern auch weil er einfach was von seinem Werk versteht, er ist ein top Abwehrspieler und kann sehr gute Freistöße schießen.

Ich denke da werden noch einige dazu kommen...
06.10.2010, 16:22  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Cassano (Samporia) gefällt mir wirklich gut, super in allen Lauftechniken, Dribblíngs usw. außerdem noch super in langen UND kurzen Pässen + Top Übersicht, also klasse. Als Zweiter Lukaku (aus eigentlich den gleichen begründungen, wie Magmar)...
06.10.2010, 17:21  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sahin, weil seine Spielweise genau wie in echt ist! Der arbeitet viel, nach vorne und hinten, spielt traumhafte Pässe, schießt geile Freistöße, Ecken und seine Elfer sitzen auch immer. Daumen hoch

Ganso, einfach klasse der Junge, der ist der moderne brasilianische Spielmacher, dennoch trickreich wie Ronaldo und vor dem Tor eiskalt.

Rafael Tolói - das ist ein super IV, 19 Jahre jung, kopfballstark, robust und bei Ecken IMMER gefährlich Zufrieden
06.10.2010, 17:53  

Beitrag #5

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Lindfield:
Ein klasse Stürmer. Ist glaube ich erst 21 Jahre alt und hat ein GES von 62.
Spielt bei mir derzeit in der Dritten Englischen Liga und hat in 60 Spielen 50 Tore geschossen.
06.10.2010, 19:30  

Beitrag #6

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
De Gea ist einfach unglaublich, 2 von 3 Elfern gehalten, 5 Glanzparaden in 4 Spielen, ein weltklasse Goalkeeper !
06.10.2010, 20:11  

Beitrag #7

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wen ich auch inzwischen richtig mag, ist Hendriksen (ZM), arbeitet auch überall, hat gute Distanzschüsse teilweise auf Lager und vergibt für sein Alter (17!!!) richtig gute Pässe...
06.10.2010, 20:15  

Beitrag #8

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
V.Bystrov

A. Arshavin hat aber leider 85 GES. Enttäuscht ,Aber er wurde gut belohnt und ich gebe euch recht ,er hatte in 10er zu viel ges.

Dzagoev

Akinfeev

Podolski

T.Müller

F.Lampard.
07.10.2010, 15:46  

Beitrag #9

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bystrov - warum Zwinkern ?
07.10.2010, 19:03  

Beitrag #10

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Weil er ein super Spieler ist. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Lieblingsspieler in FIFA 11 Lieblingsspieler in FIFA 11