FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18650-ein-paar-fragen-zu-bewegungen-passen-schiessen.html)

Basileus 06.10.2010 18:21

Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen
 
Hallo zusammen

Ich habe ein paar Fragen zum Spiel selber. Und zwar spiele ich auf der Xbox, wobei die Fragen bzw. Antworten systemunabhängig sind (ausser die entsprechenden Tasten)
Ich nummeriere einfach mal die Fragen:
1. Wie ist ein Spieler am wendigsten? Einfach ohne Sprint laufen? Ist er mit L2 halten wendiger? Ist er mit L2 und dem Einsatz des rechten Sticks wendiger oder macht er hier einfach nur Tricks?
2. Ich habe das Problem, dass der Spieler oft dem falschen Mitspieler passt. 2 Meter neben ihm steht einer frei, ich ziele mit dem linken Stick in diese Richtung und tippe die Passtaste leicht an, doch der Spieler versucht dann einen anderen Mann anzuspielen und passt am gewünschten Mitspieler vorbei. Meist landet der Ball dann beim Gegner, da der angespielte Mitspieler gedeckt ist. Was kann ich dagegen tun?
3. Wenn ich alleine aufs Tor laufe, wie verwandle ich am besten? Vorallem wenn ich etwas seitlich komme und der Fuss zum Schlenzen in die Weite Ecke ist der schwächere? Meist schiess ich dann den Torwart ab oder der Ball geht an den Pfosten. Aufziehen tu ich nicht so sehr.
4. Wie schiesse ich am besten von ausserhalb des Strafraums? Seitlich am besten mit R1 in die lange Ecke zirkeln. Aber von der Mitte? Andere haben da Hammerschüsse drauf, aber wenn ich so hart aufziehe, geht der Schuss in den Himmel... Ebenso haben die anderen harte und flache Weitschüsse drauf. Wie gesagt, wenn ich aufziehe damit der Schuss stark wird, wird er auch verdammt hoch. R1 bewirkt ja zudem das Gegenteil, das kanns nicht sein...
5. Spielt es bei Kopfbällen eine Rolle, wann ich die Taste drücke?
6. Was kann ich dagegen tun, dass die offensiven Kopfbälle in den Himmel gehen? Passiert obwohl ich nur kurz tippe...

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Ballack 500 06.10.2010 21:26

AW: Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen
 
ich kann dir leider nur zu 4 was sagen. wenn du sprintest schiess mal dück aber nicht zu doll, aber das muss man üben hier hab ich das mit mienm pro gemacht:Hamburger SV 3 : 0 R.C.D. Mallorca | EA SPORTS Football

Basileus 06.10.2010 23:37

AW: Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen
 
Eigentlich habe ich ganz allgemein das Problem, dass nichts mehr zusammenläuft.

Mit Chelsea hab ich mich bis Level 10 gearbeitet, war noch relativ easy mit Flügelläufen und in der Mitte Kopfbällen. Hinten im FIFA09 Stil, den hintersten Verteidiger selber steuern und mit B einen Computer angreifen lassen...

Nun, seit ich Level 10 bin und gegen entsprechende Gegner spiele klappt das nicht mehr so gut. Die Flügelläufe sowieso nicht, wenn doch, verliere ich in der Mitte das Kopfballduell...

Der Gegner steht gegen mich meist schon sehr weit hinten, sodass ich keine Steilpässe machen kann und auch kein Kombinationsspiel aufziehen kann... Wenn ich einen Stürmer schicke läuft der Verteidiger automatisch mit...

Und bei mir hinten spielt er mich mit 2-3 Mann aus, komisch, bei ihm gegen die Steilpässe, meine Verteidiger laufen dann nur hinterher... Zudem kämpfen oft nur meine Verteidiger gegen den Gegner, vom defensiven Mittelfeld ist manchmal nichts zu sehen, nicht so wie beim Gegner, bei dem alles dicht ist...

Wäre dankbar für Tipps...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024