Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen Ich habe ein paar Fragen zum Spiel selber. Und zwar spiele ich auf der Xbox, wobei die Fragen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2010, 17:21   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 2
Standard Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen

Hallo zusammen

Ich habe ein paar Fragen zum Spiel selber. Und zwar spiele ich auf der Xbox, wobei die Fragen bzw. Antworten systemunabhängig sind (ausser die entsprechenden Tasten)
Ich nummeriere einfach mal die Fragen:
1. Wie ist ein Spieler am wendigsten? Einfach ohne Sprint laufen? Ist er mit L2 halten wendiger? Ist er mit L2 und dem Einsatz des rechten Sticks wendiger oder macht er hier einfach nur Tricks?
2. Ich habe das Problem, dass der Spieler oft dem falschen Mitspieler passt. 2 Meter neben ihm steht einer frei, ich ziele mit dem linken Stick in diese Richtung und tippe die Passtaste leicht an, doch der Spieler versucht dann einen anderen Mann anzuspielen und passt am gewünschten Mitspieler vorbei. Meist landet der Ball dann beim Gegner, da der angespielte Mitspieler gedeckt ist. Was kann ich dagegen tun?
3. Wenn ich alleine aufs Tor laufe, wie verwandle ich am besten? Vorallem wenn ich etwas seitlich komme und der Fuss zum Schlenzen in die Weite Ecke ist der schwächere? Meist schiess ich dann den Torwart ab oder der Ball geht an den Pfosten. Aufziehen tu ich nicht so sehr.
4. Wie schiesse ich am besten von ausserhalb des Strafraums? Seitlich am besten mit R1 in die lange Ecke zirkeln. Aber von der Mitte? Andere haben da Hammerschüsse drauf, aber wenn ich so hart aufziehe, geht der Schuss in den Himmel... Ebenso haben die anderen harte und flache Weitschüsse drauf. Wie gesagt, wenn ich aufziehe damit der Schuss stark wird, wird er auch verdammt hoch. R1 bewirkt ja zudem das Gegenteil, das kanns nicht sein...
5. Spielt es bei Kopfbällen eine Rolle, wann ich die Taste drücke?
6. Was kann ich dagegen tun, dass die offensiven Kopfbälle in den Himmel gehen? Passiert obwohl ich nur kurz tippe...

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Geändert von Basileus (06.10.2010 um 17:36 Uhr).
Basileus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 20:26   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen

ich kann dir leider nur zu 4 was sagen. wenn du sprintest schiess mal dück aber nicht zu doll, aber das muss man üben hier hab ich das mit mienm pro gemacht:Hamburger SV 3 : 0 R.C.D. Mallorca | EA SPORTS Football
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 22:37   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen

Eigentlich habe ich ganz allgemein das Problem, dass nichts mehr zusammenläuft.

Mit Chelsea hab ich mich bis Level 10 gearbeitet, war noch relativ easy mit Flügelläufen und in der Mitte Kopfbällen. Hinten im FIFA09 Stil, den hintersten Verteidiger selber steuern und mit B einen Computer angreifen lassen...

Nun, seit ich Level 10 bin und gegen entsprechende Gegner spiele klappt das nicht mehr so gut. Die Flügelläufe sowieso nicht, wenn doch, verliere ich in der Mitte das Kopfballduell...

Der Gegner steht gegen mich meist schon sehr weit hinten, sodass ich keine Steilpässe machen kann und auch kein Kombinationsspiel aufziehen kann... Wenn ich einen Stürmer schicke läuft der Verteidiger automatisch mit...

Und bei mir hinten spielt er mich mit 2-3 Mann aus, komisch, bei ihm gegen die Steilpässe, meine Verteidiger laufen dann nur hinterher... Zudem kämpfen oft nur meine Verteidiger gegen den Gegner, vom defensiven Mittelfeld ist manchmal nichts zu sehen, nicht so wie beim Gegner, bei dem alles dicht ist...

Wäre dankbar für Tipps...
Basileus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ein paar Fragen zu Bewegungen / Passen /Schiessen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen an PS3 Fifa10 Zocker :) rigo007 FIFA 10 Forum 9 22.04.2010 01:42
Hallo, Paar Fragen - Newbie casinho23 FIFA 10 Forum 1 04.03.2010 15:35
Hallo, Paar Fragen - Newbie casinho23 FIFA 10 Online Gaming 0 04.03.2010 15:06
Ein paar Fragen zu verschiedenen Patches Carstos FIFA 09 Forum 3 03.06.2009 17:37
Ein paar n00b Fragen :-) Syb3r FIFA 09 Forum 13 16.01.2009 23:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de