Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 195
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2010, 13:03  

Beitrag #1

Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hey Leute,
hab hier aufm Laptop jetzt enige Fangesänge und Sounds für mein Fifa 11 für die Xbox 360. So ich hab jetzt mal eine Cd gebrannt mit einigen Files, also ne Audio CD, jedoch hat er die Titeldaten nicht mitgebrannt, außerdem ist es recht aufwändig so viele CDs zu brennen. Da wollt ich fragen obs auch ne andere Möglichkeit gibt?
Ich hab meien Xbox 360 per WLAN in unserem Netzwerk mit ner FritzBox als Router. Dieser kann als Mediaserver benutzt werden. Auf der Xbox find ich jetzt auch die Sounds, jedoch bräuchte ich ne Möglichkeit um die Wiedergabelisten am PC zu erstellen, so dass ich sie dann in Fifa auswählen kann.

Hat da jemand ne Idee?

Schonmal vielen lieben Dank

Goninho
09.10.2010, 15:00  

Beitrag #2

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
also ich brenne immer
glaube du kannst nur von einer cd daten auf die 360 packen
also ich habe es nicht hinbekomme per mediacenter daten zu kopieren

sonst lade dir mal Power2Go runter dann brennste dir ne Mp3-cd da passen dann vieeel mehr lieder drauf als wenn du nur ne audio cd brennst

Cyberlink Power2Go Power2Go - Download - CHIP Online

meins war schon standard auf meinem laptop

was ich aber bemerkt habe ist obwohl meine fängesänge extrem laut sind sind sie kaum zuhören im spiel =(
09.10.2010, 15:34  

Beitrag #3

Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Erst mal danke für die Antwort=)

Ich dachte aber man kann nur Audio-CDs nehmen und keien Mp3-Daten CDs? Weil dann wärs ja kein Problem mit einer Cd.

Lg Goninho
10.10.2010, 10:31  

Beitrag #4

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Wenn ich das richtig verstanden hab hast du die dateien auf der xbox?
Ne wiedergabeliste kannste auch da erstellen
10.10.2010, 19:25  

Beitrag #5

Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ne hab sie leider nicht drauf. Hab sie auf ner Festplatte die dem Netzwerk zur Verfügung steht. Wenn ich dann über die Xbox ne Wiedergabeliste erstellen will sagt er dass geht nur wenn die Daten auf der Xbox Platte sind. Muss jetzt entweder irgendwie am PC die Wiedergabelisten erstellen um dann von der Xbox drauf zuzugreifen oder brauch ne Möglichkeit um alle Sounds auf ne DVD zu machen und diese zu rippen. Allerdings weiß ich nicht wie ich ne Audio-DVD mache, also so wie ne Audio-CD weil mit MP3s gehts soweit ich weiß nicht=(

Hat jemand da ne Lösung für mich?

Lg Goninho
10.10.2010, 21:59  

Beitrag #6

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
also ne mp3-cd geht nicht ? =/ das shit kumpel meinte dass das geht

audio cd kannste leicht mit dem windoof media player machen =)
mach die fängesänge in eine liste und dann brenn sie
mein wmp steht da oben brennen oder so
12.10.2010, 11:49  

Beitrag #7

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Hey!!!!
Habe auch mal eine Frage. Unzwar habe ich kein Internetkabel. Trotzdem will ich die ORGINALENn Torhymnen und Einlaufhymnen haben. Lade mir sie gerade von youtube in MP4 auf einen Sony Ericcson Stick herunter. Diesen kann ich dann in die Xbox stecken. Meint ihr ich kann sie abspeichern? Weil ich habe schon mein handy mit der xbox verbunden aber da kann ich nur hören aber nicht abspeichern.
12.10.2010, 14:10  

Beitrag #8

Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ja mein Problem ist aber ja dass ich dann mindestens 4 CDs dafür verhauen muss, wollt fragen ob da net au ne DVD geht? Also eine Audio-DVD.
Versteht ihr?

Lg Goninho
12.10.2010, 16:12  

Beitrag #9

bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
bs-fanatiks Avatar
bs-fanatik
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hab da auch ma ne frage......also bei mir zeigt er mir immer an das er die muskdateien nicht erkennen kann im spiel...obwoh el mp3 dateien sind...kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
mfG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fangesänge und Co ohne CD Fangesänge und Co ohne CD