Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fangesänge und Co ohne CD im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey Leute, hab hier aufm Laptop jetzt enige Fangesänge und Sounds für mein Fifa 11 für die Xbox 360. So ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2010, 12:03   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 15
Standard Fangesänge und Co ohne CD

Hey Leute,
hab hier aufm Laptop jetzt enige Fangesänge und Sounds für mein Fifa 11 für die Xbox 360. So ich hab jetzt mal eine Cd gebrannt mit einigen Files, also ne Audio CD, jedoch hat er die Titeldaten nicht mitgebrannt, außerdem ist es recht aufwändig so viele CDs zu brennen. Da wollt ich fragen obs auch ne andere Möglichkeit gibt?
Ich hab meien Xbox 360 per WLAN in unserem Netzwerk mit ner FritzBox als Router. Dieser kann als Mediaserver benutzt werden. Auf der Xbox find ich jetzt auch die Sounds, jedoch bräuchte ich ne Möglichkeit um die Wiedergabelisten am PC zu erstellen, so dass ich sie dann in Fifa auswählen kann.

Hat da jemand ne Idee?

Schonmal vielen lieben Dank

Goninho
Goninho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 14:00   #2
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard AW: Fangesänge und Co ohne CD

also ich brenne immer
glaube du kannst nur von einer cd daten auf die 360 packen
also ich habe es nicht hinbekomme per mediacenter daten zu kopieren

sonst lade dir mal Power2Go runter dann brennste dir ne Mp3-cd da passen dann vieeel mehr lieder drauf als wenn du nur ne audio cd brennst

Cyberlink Power2Go Power2Go - Download - CHIP Online

meins war schon standard auf meinem laptop



was ich aber bemerkt habe ist obwohl meine fängesänge extrem laut sind sind sie kaum zuhören im spiel =(
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 14:34   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Fangesänge und Co ohne CD

Erst mal danke für die Antwort=)

Ich dachte aber man kann nur Audio-CDs nehmen und keien Mp3-Daten CDs? Weil dann wärs ja kein Problem mit einer Cd.

Lg Goninho
Goninho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 09:31   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Genieo754
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 108
Standard AW: Fangesänge und Co ohne CD

Wenn ich das richtig verstanden hab hast du die dateien auf der xbox?
Ne wiedergabeliste kannste auch da erstellen
Genieo754 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 18:25   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Fangesänge und Co ohne CD

Ne hab sie leider nicht drauf. Hab sie auf ner Festplatte die dem Netzwerk zur Verfügung steht. Wenn ich dann über die Xbox ne Wiedergabeliste erstellen will sagt er dass geht nur wenn die Daten auf der Xbox Platte sind. Muss jetzt entweder irgendwie am PC die Wiedergabelisten erstellen um dann von der Xbox drauf zuzugreifen oder brauch ne Möglichkeit um alle Sounds auf ne DVD zu machen und diese zu rippen. Allerdings weiß ich nicht wie ich ne Audio-DVD mache, also so wie ne Audio-CD weil mit MP3s gehts soweit ich weiß nicht=(

Hat jemand da ne Lösung für mich?

Lg Goninho
Goninho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 20:59   #6
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard AW: Fangesänge und Co ohne CD

also ne mp3-cd geht nicht ? =/ das shit kumpel meinte dass das geht

audio cd kannste leicht mit dem windoof media player machen =)
mach die fängesänge in eine liste und dann brenn sie
mein wmp steht da oben brennen oder so
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 10:49   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Fangesänge und Co ohne CD

Hey!!!!
Habe auch mal eine Frage. Unzwar habe ich kein Internetkabel. Trotzdem will ich die ORGINALENn Torhymnen und Einlaufhymnen haben. Lade mir sie gerade von youtube in MP4 auf einen Sony Ericcson Stick herunter. Diesen kann ich dann in die Xbox stecken. Meint ihr ich kann sie abspeichern? Weil ich habe schon mein handy mit der xbox verbunden aber da kann ich nur hören aber nicht abspeichern.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 13:10   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Fangesänge und Co ohne CD

Ja mein Problem ist aber ja dass ich dann mindestens 4 CDs dafür verhauen muss, wollt fragen ob da net au ne DVD geht? Also eine Audio-DVD.
Versteht ihr?

Lg Goninho
Goninho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 15:12   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 39
Standard AW: Fangesänge und Co ohne CD

hab da auch ma ne frage......also bei mir zeigt er mir immer an das er die muskdateien nicht erkennen kann im spiel...obwoh el mp3 dateien sind...kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
mfG
bs-fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fangesänge und Co ohne CD
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie eigene Fangesänge und Sounds in FIFA 11 importieren? XBox 360 ! MarcJLH FIFA 11 Forum 10 02.10.2010 20:08
Fangesänge im Menü deaktivieren Robbery FIFA 09 Forum 5 09.10.2009 20:18
Fangesänge sind plötzlich weg Paolo FIFA 08 Forum 5 28.10.2007 17:26
[PES 6] Fangesänge Problem Wasine PES Forum 1 14.09.2007 13:27
Fangesänge sind zu laut Dleoe FIFA 07 Forum 6 24.03.2007 16:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de