FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Pro (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18699-pro.html)

Arnautovic 09.10.2010 21:54

Pro
 
Hallo,

Mal eine richtig Dumme Frage: :rolleyes2:

Was muss mann machen um ein Pro in seinem Team zu haben?

Mit Freundlichen Grüßen :winky:

Infernostar 09.10.2010 22:12

AW: Pro
 
Erstellen un dann das Team auswählen, in welchem er spielen soll. :D

fcb-fan-1995 09.10.2010 22:12

AW: Pro
 
:idee:
Zitat:

Zitat von Arnautovic (Beitrag 379127)
Hallo,

Mal eine richtig Dumme Frage: :rolleyes2:


Was muss mann machen um ein Pro in seinem Team zu haben?


Mit Freundlichen Grüßen :winky:

Einen erstellen und in die Mannschaft packen, die man will (bei der Erstellung oder als Transfer)

Und was muss man machen, damit endlich alle verstehen, dass man Fragen in den Fragethread macht?

Arnautovic 09.10.2010 22:15

AW: Pro
 
Achso ich dachte da muss mann das irgendwie anders machen das es so simpel ist :D hätte ich auch einfach so machen können naya.

Eh erstmal warten noch 14 2/3 Jahre auf mich in ManC bevor ich einen neuen Starten kann und da nen Pro reinpacken kann :)

fcb-fan-1995 09.10.2010 22:17

AW: Pro
 
Zitat:

Zitat von Arnautovic (Beitrag 379133)
Achso ich dachte da muss mann das irgendwie anders machen das es so simpel ist :D hätte ich auch einfach so machen können naya.

Eh erstmal warten noch 14 2/3 Jahre auf mich in ManC bevor ich einen neuen Starten kann und da nen Pro reinpacken kann :)

Ups, das dauert wohl noch.

Mal ne Frage: Hast du die Sig selbst gemacht? Sieht sehr geil aus...

Arnautovic 09.10.2010 22:18

AW: Pro
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 379135)
Ups, das dauert wohl noch.

Mal ne Frage: Hast du die Sig selbst gemacht? Sieht sehr geil aus...

Jo :)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...-Signature.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bbenBanner.png

Ballack 500 09.10.2010 22:33

AW: Pro
 
nicht über sigs hier reden bitte.

fcb-fan-1995 09.10.2010 22:47

AW: Pro
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 379141)
nicht über sigs hier reden bitte.

War nur ne kleine Frage.

@Arnautovic: Geh mal unten unten im Forum auf der Startseite unter Offtopic -> GFX (Grafiken), da kannst du deinen eigenen Thread eröffnen und die (nach dem ersten Eindruck) sehr gelungenen Werke vorstellen ;)

Arnautovic 09.10.2010 22:52

AW: Pro
 
Mach ich nacher schau grad TV.

P.S hier kann eig zu...

fcb-fan-1995 09.10.2010 22:54

AW: Pro
 
Zitat:

Zitat von Arnautovic (Beitrag 379161)
Mach ich nacher schau grad TV.


P.S hier kann eig zu...

Joa, nächstes mal halt bitte in den Fragethread, der oben unter "Wichtig" steht, sonst wird das Forum zugemüllt mit unnötigen Threads, weißt du?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024