Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 203
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2010, 11:37  

Beitrag #1

Strikers Avatar
Striker
Beiträge: 21
Strikers Avatar
Striker
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo alle zusammen
bin momentan unschlüssig wo ich mein Managermodus machen soll also bei welchem Verein.
Vielleicht könnt ihr paar von euch aufzählen wo ihr grad seit und welche Aufstellung ihr habt Daumen hoch
10.10.2010, 12:15  

Beitrag #2

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
Schau mal einen Thread weiter unten! Zwinkern
10.10.2010, 12:18  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das kann man im Managermodus-Thread diskutieren...
10.10.2010, 14:10  

Beitrag #4

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
stimmt, schau mal., ich hab vorhins dazu auch was über meine "Taktik" bzw. Aufstellung geschrieben :
Zitat:
Zitat von Magmar
Ich empfehle euch Fellaini (Der Typ mit den Cool) von Everton für das ZM, der ist ne echte Granate und daneben als 2. 6er Rodwell und ihr habt ein weltklasse ZM. Dann am besten Kagawa über links, zentral (ein ZOM oder ZM lass ich dort spielen) jemand der einen Hammer schuss hat, in meinem Fall Stankovic, rechts spiele ich mit 72 GES, aber das wird schon noch und meine Flanken sind echt Top Daumen hoch Für die Abwehr am besten jemand Erfahrenes und für das Tor am besten jemand der das moderne Torwartspiel verkörpert, z.B. Howard (31, Everton), De Gea (Atletico Madrid) oder Sergjo Asenjo (Atletico Madrid) als Ersatz am besten einen Top Joker, ich kann euch Babel von Liverpool echt empfehlen...Zufrieden

Ich hoffe ich konnte ecuh mit meiner "Taktik" etwas helfen, vllt. hat ja jemand ne Meinung dazu, oder es hilft jemand...

Zwinkern
14.10.2010, 19:16  

Beitrag #5

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Da es hier auch ein paar User betrifft, hier noch mal mein Post aus dem anderen Thread:

Es kommt in letzter Zeit häufiger vor dass einige User meinen, sie müssten an jeder Stelle wo etwas angeblich oder tatsächlich nicht passt (zB. falsches Unterforum, falscher Thread etc) ihren Senf dazugeben und den Threadersteller darauf hinweisen. Einige Leute führen sich dabei so auf als wären sie selber Mods oder Admins. Außerdem führt das nicht zu einer besonders guten Atmhosphäre im Forum wenn vor allem neu registrierte User beim erstellen eines Threads den Eindruck haben dass sie selbst wenn sie unabsichtlich was falsch machen dass sie dann gleich von einigen Leuten hier angemeckert werden.

Wir vom Forumteam versuchen so gut es geht drauf zu achten ob zb Themen im falschen Unterforum gelandet sind und verschieben sie dann ins richtige Unterforum. Genauso ist es mit Threads bzw. Posts die nicht im richtigen Sammelthread (zb. Bugthread) erstellt wurden.

Ihr dürft aber nicht vergessen dass wir hier ein Forum sind indem FIFA ein großes Überthema ist weswegen wir hier auch für jeden FIFA Teil ein entsprechendes Unterforum haben inklusive weiteren Unterforen für Downloads und Online Gaming. In einem Forum dass als Hauptthema zb Sport allgemein hat, da ist es verständlich wenn man zu einem Computerspiel wie FIFA nur 1-3 Threads hat, einer zu Fragen, einer zu Bugs und einer zu allgemeinen Diskussionen.

Aber hier ist es so dass FIFA unser Hauptthema ist und deswegen ist es auch völlig in Ordnung und erwünscht dass man auch einzelne Themen erstellen kann und nicht alles in ein paar Sammelthreads packt. Und die Unterscheidung "Was gehört in den Sammelthread und was nicht?" ist nicht immer so einfach. Im Zweifelsfalle passt es in beides rein also als neues Thema genauso wie als Beitrag in dem Sammelthread.

Ich bitte euch deswegen euch ein bisschen zurückzuhalten mit Kommentaren die in die Richtung gehen wie "Das ist falsch. Das gehört eigentlich in dieses Thema rein..." Manche Leute scheienen regelrecht Schaum vorm Mund zu haben wenn sie sehen dass jemand einen Beitrag nicht an der richtigen Stelle geschrieben hat. Da kann ich nur sagen:

Bleibt cool, seht das ganze nicht so streng und überlasst die Beurteilung welches Thema wo reingehört uns. Wir als Forumteam werden schon was machen, wenn wir es für richtig halten.Zwinkern
15.10.2010, 14:54  

Beitrag #6

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
Also ich finde das jetzt nicht schlimm wenn man jemand freundlich darauf hinweist das es dieses Thema schon gibt, bzw. ihm ja auch dabei hilft...
(so war es jetzt zumindest bei meiner Antwort)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Eure Vereine + Aufstellung Eure Vereine + Aufstellung