Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 266
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2010, 20:58  

Beitrag #21

AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
AndiVfls Avatar
AndiVfl
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ylem echt gute Spielberichte ..
Cool das du dir dafür soviel Zeit nimmst und richtig ausführlich schreibst Daumen hoch
20.10.2010, 21:22  

Beitrag #22

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja, ihr dürft auch Lachen

Ich komm momentan nicht zum schreiben oder spielen, erst am WE wieder - und dann müssen da noch interessante Spiele kommen und nicht irgendwelche ALtherrenspiele Zwinkern
22.10.2010, 00:04  

Beitrag #23

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich werde hier bald mal meinen Schalke MM Meisterschaftskampf posten Zwinkern
23.10.2010, 11:32  

Beitrag #24

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
MM mit Juventus gegen Inter Mailand

DERBY DÍTALIA

Der Trainer von Juve Luigi Delnieri und Trainer Rafa Benitez von Inter Mailand fiebern, wie ebenfalls die Fans dem viel und heiß diskutiertem Derby entgegen.
Heute ist es soweit. Die Rahmenbedingugnenfür dieses Spiel sind perfekt. Ein perfekt gemähter und nasser Rasen. Abends um 20.30, trockenes Wetter und ein ausverkauftes Stadion im Olympiastadion in Turin.
Beim Einlaufen der Mannschaften werden die Mannschaftsaufstellungen durchgegeben. Dabei wird die Aufstellung von Inter Mailand mit lauten Pfiffen begleitet.
Die Mannschaften schwören sich noch einmal ein. Die Spannung ist förmlich zu greifen.

Endlich! Jetzt pfeift der Unparteiische, Roberto Rosetti, die Partie an, der von ein paar Interfans mit bengalischen Feuern bejubelt wird. Die Stimmung im Stadion ist einfach überragend.
Juventus hat zunächst Anstoß. Die erste Viertelstunde passiert nicht viel, die sogenannte Abtastphase, bis Sneijder einen Schuss aus 25m loslässt und der Ball an den Pfosten prallt. Das Derby d´talia hat jetzt endgültig begonnen. Das Stadion ,,kocht´´.
Inter Mailand ist bis jetzt die bessere Mannschaft. Sie schnüren Juventus Turin immer mehr in die eigene Hälfte ein. Vor allem Sneijder, der überragende Mann der ersten halben Stunde, der immer wieder mit guten Pässen und Schüssen glänzt. Juventus nur mit ein paar Konteransätzen durch Neuzugang Milos Krasic. Vom anderen Neuzugang Lisandro Lopez hingegen noch nichts zu sehen.
Und so musste es passieren. Sneijder mit Traumpass auf Goran Pandev, der legt flach in die Mitte ab und Diego Milito wackelt Buffon aus und macht das 0:1. Juventus fällt nichts ein um Inter gefährlich zu werden.
Doch dann wohl die entscheidene Szene im Spiel, die 37. Minute.
Nach Abstoß von Julio Cesar gehen Felipe Melo und Stankovic hoch zum Kopfball, wodurch beide aneinander geraten und sich Dejan Stankovic, der Serbe, zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt. Schiedsrichter Rosetti bleibt keine Wahl, er schickt Stankovic vom Platz.
Inter nur noch zu zehnt. Der Weckruffür Juventus. Das Stadion droht zu platzen. Juventus auf einmal mit super Kombinationen durch Krasic,Marchisio und Lisandro Lopez.
43. Minute erste Kopfallchance für Amauri nach Flanke von Krasic. Aber leider knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Pause Felipe Melo noch mit einem Schus, den Cesar gerade noch pariert. Es geht nach den ersten aufregenden 45 Minuten Inter mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.

2.Halbzeit
Juventus ist heiß. Die Spieler sind bereits schon draußen und warten auf den Schiri und Inter Mailand.
Jetzt kommen Sie. Schiri Rosetti schaut kontrollierend zu den beiden Torhütern und pfeift das Spiel wieder an. Inter wie erwartet erstmal defensiv. Juve spielt jetzt schneller als in der ersten Hälfte. Versucht jetzt mehr über die Außen Krasic und Neuzugang Dzusdzak vomPSV Eindhoven zu kommen.
Und da ist es. Keine 5 Minutengespielt trifft Amauri per Kopf nach Sahneflanke von Dzusdzak, der sich in der ersten Halbzeit noch versteckte. Die Juveanhänger flippen förmlich aus und wittern jetzt den Sieg. Auch Buffon klatscht in die Hände und fordert mehr, mehr Jungs.
63. Minute Lopez mit einem satten Schuss an die Latte. Juve weiterhin mit tollen und schnellen Kombinationen und von Inter garnichts mehr zu sehen. Eine Frage der Zeit, wann das 2:1 fällt. Krasic mittlerweile bester Mann auf dem platz.
76 Minute Melo mit einem Weltklassepass in die Spitze, auf wen? Auf Krasic natürlich, der wundervoll mit dem Außenrist das Tor zum 2:1 macht.
Spiel gedreht, das Stadion steht kopf. Rafa Benitez reagiert sofort. Bringt den offensiveren Coutinho für den defensiven Chivu.
Aber das alles hilft nichts. Außer ein paar Distanzschüssen kannInter nicht mehr gefährlich werden. Auch in der 3 minütigen Nachspielzeit passiert nichts mehr. Rosetti pfeift das Spiel ab.
Juventus Turin gewinnt das Derby d´Italia verdient und souverän.
Die Fans hoffen jetzt auf eine erfolgreiche Saison und hofft nach 2003 endlich wieder Meister zu werden.

Eure Meinungen zum Spielbericht? Positiv wie Negativ.
23.10.2010, 12:45  

Beitrag #25

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Ich werde hier bald mal meinen Schalke MM Meisterschaftskampf posten Zwinkern
Welch Ironie Zahnlücke

@Anfield
Sehr schön geschrieben Zufrieden Und ich lese du hast eine Flügelzange mit Dzusdzak und Krasic, cool^^
23.10.2010, 13:40  

Beitrag #26

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von Nauru
Welch Ironie Zahnlücke

@Anfield
Sehr schön geschrieben Zufrieden Und ich lese du hast eine Flügelzange mit Dzusdzak und Krasic, cool^^
Danke.Lachen
Ja, die beiden machen ordentlich betrieb auf den Außen. Muss auch so sein, da ich ohne echten Spielmacher spiele. Läuft bis jetzt gans gut.Zufrieden
23.10.2010, 16:31  

Beitrag #27

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
So, ich konnte gerade das erste Freundschaftsspiel in der neuen Saison beenden.

Mit Pech auf dem Transfermarkt (hoffentlich setzt sich das nicht fort), spielt Dijon mit ihrer Aufstiegsmannschaft.
Sämtliche Positionen sind so besetzt, wie sie zum Erfolg in der frnazösischen Ligue 2 beitrugen.

Der erste Gegner ist ein bekannter aus dem Pokal, AJ Auxerre. Im Pokal konnte ich mich knapp gegen sie durchsetzen, doch wie wird es heute laufen?
Das Spiel gilt, trotz der Erfahrungen aus der zweiten Liga, als Indiz dafür, für welche Positionen Dijon Nachholbedarf hat, um den Klassenerhalt zu meistern, denn wenn man erst im Winter nachkaufen würde, könnte es bereits zu spät sein...

Anpfiff, Anstoß Auxerre.
Direkt zu Beginn versucht der klare Favorit das Spiel zu kontrollieren, was ihm in den ersten 20min auch gelang.
Selten kam ich tief in ihre Hälfte, konnte aber dennoch den einen oder anderen Konter ansetzen, auch wenn sie vorm 16er verpufften.

Auxerre hingegen ließ den Ball laufen, standen gut und waren passicher. In der Verteidigung musste ich also viel Laufarbeit leisten, um an den Ball zu kommen. Hoffen wir, dass es nicht das ganze Spiel so weitergeht, denn das halten meine Spieler nicht aus.

25. Minute, Ich komme aus einem Konter nicht nach hinten und lasse mich überlaufen. Meine Abwehr steht auf gleicher Höhe ihres Stürmers, mir bleibt nichts als zu rennen. Ich kann ihn einholen, aber nicht den Ball wegschnappen, relativ unbehelligt von mir steht Auxerre in meinen Strafraum und so eine Chance darf sich ein Erstligist natürlich nicht nehmen lassen. Gekrönt wurde der Führungstreffer durch die sehenswerte Ausführung:
Schräg über meinen Keeper in den linken oberen Winkel.

Anstoß, ich wollte erstmal Ruhe ins Spiel bringen, denn hastiges Vorgehen wird gewiss zu keinem Tor führen; schaffe es aber nicht.
Ich werde hektischer, produziere mehr Fehlpässe (warum bleibt der Ball immer am Schnürsenkel des Gegners hängen, bei mir fliegt er aber durch die Beine?), dränge aber deutlich auf den Ausgleich.

Meine Mühen waren vorerst umsonst, obwohl ich zwei, drei mittelmäßig gute Gelegenheiten hatte:
Zum Beispiel gelang es Mandanne einmal durch den Auxerre-Riegel zu brechen, scheiterte jedoch - mal wieder - an seinem Abschluss. Braucht Dijon einen neuen Stürmer?

Burgeois selbst durfte zweimal erfolglos den stark aufspielenden gegnerischen Keeper testen.
Auxerre konnte nun die Platz- und Ballhoheit wiedergewinnen und ließ wie zu Beginn den Ball laufen. Mehr als zurückziehen konnte ich mich nicht, ich muss ja noch eine zweite Hälfte spielen.
Da ich Auxerre nichts nennenswertes mehr entgegensetzte, verlagerte sich das Spiel in meine Hälfte und es war nur eine Frage der Zeit bis das 2:0 fällt.
Es fiel kurz vor der Pause nach einem Befreiungsschuss von mir. Dummer Zeitpunkt, das brachte mich in ernste Bedrängnis, denn kurz nach Anstoß kam der Pfiff zur Halbzeitpause.

Nun durfte ich eröffnen und stürmte los. Es lief wieder. Die Pässe kamen an, ich konnte mich freilaufen und scheiterte ein ums andere mal am Schlussmann.

Während Auxerre sich aufs Kontern konzentrierte, welche ich teilweise abfangen konnte, teilweise jedoch half mein Schlussmann, konnte ich den Ball von meinem Tor weghalten und dachte, über die Zeit muss einfach ein Tor fallen. Pfosten und Latte gab es ja schon.

In der 75. Minute hab ich mich dann mit dem 2:0 angefreundet und dachte mir, ich übe lieber Passpiel und Freilaufen. Daraus ergaben sich einige ungenutzte Ecken (warum gewinn ich im Spielfeld jeden Kopfball, nur bei Ecken keinen?).
Nach einer Ecke gewann ich den Ball jedoch am Mittelkreis und lief nach vorne. Pass rechts in den Lauf von Isabey, weiter auf Mandanne. Mandanne kann Badiane den Ball zurechtlegen und ich erziele den Anschluss in der 85. Minute.

Bei Auxerre lieg nun nichts mehr, ich konnte ungehindert aufspielen. 87. Minute Eckball. Wie üblich klärt Auxerre mit einem Schuss nach vorne, ich kann ihn jedoch abfangen und treibe ihn weiter. Doppelpass und ich bin kurz vorm 16er. Schuss und Torwart lässt abklatschen. Allgemeines Gewusel im Strafraum, da kommt irgendwie Mandanne an den Ball und schießt aus 7m auf das Tor: Unterkannte Latte, Ball springt hinter die Linie! Ausgleich in der 90.

Kurz darauf tönt der Schlusspfiff über das Spielfeld und ich denke, ich kann zufrieden sein und ansatzweise ist das Remis verdient.
Das Spiel hat wieder gezeigt, was ich in der letzten Saison befürchtet hatte: Es muss mindestens ein Stürmer mit gutem Abschluss her, eventuell lass ich einen als ZOM spielen und im Mittelfeld bräuchte ich auch noch einen.

Das wird ein spannender Transfersommer.
24.10.2010, 16:03  

Beitrag #28

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von This is Anfield
MM mit Juventus gegen Inter Mailand

DERBY DÍTALIA

Der Trainer von Juve Luigi Delnieri und Trainer Rafa Benitez von Inter Mailand fiebern, wie ebenfalls die Fans dem viel und heiß diskutiertem Derby entgegen.
Heute ist es soweit. Die Rahmenbedingugnenfür dieses Spiel sind perfekt. Ein perfekt gemähter und nasser Rasen. Abends um 20.30, trockenes Wetter und ein ausverkauftes Stadion im Olympiastadion in Turin.
Beim Einlaufen der Mannschaften werden die Mannschaftsaufstellungen durchgegeben. Dabei wird die Aufstellung von Inter Mailand mit lauten Pfiffen begleitet.
Die Mannschaften schwören sich noch einmal ein. Die Spannung ist förmlich zu greifen.

Endlich! Jetzt pfeift der Unparteiische, Roberto Rosetti, die Partie an, der von ein paar Interfans mit bengalischen Feuern bejubelt wird. Die Stimmung im Stadion ist einfach überragend.
Juventus hat zunächst Anstoß. Die erste Viertelstunde passiert nicht viel, die sogenannte Abtastphase, bis Sneijder einen Schuss aus 25m loslässt und der Ball an den Pfosten prallt. Das Derby d´talia hat jetzt endgültig begonnen. Das Stadion ,,kocht´´.
Inter Mailand ist bis jetzt die bessere Mannschaft. Sie schnüren Juventus Turin immer mehr in die eigene Hälfte ein. Vor allem Sneijder, der überragende Mann der ersten halben Stunde, der immer wieder mit guten Pässen und Schüssen glänzt. Juventus nur mit ein paar Konteransätzen durch Neuzugang Milos Krasic. Vom anderen Neuzugang Lisandro Lopez hingegen noch nichts zu sehen.
Und so musste es passieren. Sneijder mit Traumpass auf Goran Pandev, der legt flach in die Mitte ab und Diego Milito wackelt Buffon aus und macht das 0:1. Juventus fällt nichts ein um Inter gefährlich zu werden.
Doch dann wohl die entscheidene Szene im Spiel, die 37. Minute.
Nach Abstoß von Julio Cesar gehen Felipe Melo und Stankovic hoch zum Kopfball, wodurch beide aneinander geraten und sich Dejan Stankovic, der Serbe, zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt. Schiedsrichter Rosetti bleibt keine Wahl, er schickt Stankovic vom Platz.
Inter nur noch zu zehnt. Der Weckruffür Juventus. Das Stadion droht zu platzen. Juventus auf einmal mit super Kombinationen durch Krasic,Marchisio und Lisandro Lopez.
43. Minute erste Kopfallchance für Amauri nach Flanke von Krasic. Aber leider knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Pause Felipe Melo noch mit einem Schus, den Cesar gerade noch pariert. Es geht nach den ersten aufregenden 45 Minuten Inter mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.

2.Halbzeit
Juventus ist heiß. Die Spieler sind bereits schon draußen und warten auf den Schiri und Inter Mailand.
Jetzt kommen Sie. Schiri Rosetti schaut kontrollierend zu den beiden Torhütern und pfeift das Spiel wieder an. Inter wie erwartet erstmal defensiv. Juve spielt jetzt schneller als in der ersten Hälfte. Versucht jetzt mehr über die Außen Krasic und Neuzugang Dzusdzak vomPSV Eindhoven zu kommen.
Und da ist es. Keine 5 Minutengespielt trifft Amauri per Kopf nach Sahneflanke von Dzusdzak, der sich in der ersten Halbzeit noch versteckte. Die Juveanhänger flippen förmlich aus und wittern jetzt den Sieg. Auch Buffon klatscht in die Hände und fordert mehr, mehr Jungs.
63. Minute Lopez mit einem satten Schuss an die Latte. Juve weiterhin mit tollen und schnellen Kombinationen und von Inter garnichts mehr zu sehen. Eine Frage der Zeit, wann das 2:1 fällt. Krasic mittlerweile bester Mann auf dem platz.
76 Minute Melo mit einem Weltklassepass in die Spitze, auf wen? Auf Krasic natürlich, der wundervoll mit dem Außenrist das Tor zum 2:1 macht.
Spiel gedreht, das Stadion steht kopf. Rafa Benitez reagiert sofort. Bringt den offensiveren Coutinho für den defensiven Chivu.
Aber das alles hilft nichts. Außer ein paar Distanzschüssen kannInter nicht mehr gefährlich werden. Auch in der 3 minütigen Nachspielzeit passiert nichts mehr. Rosetti pfeift das Spiel ab.
Juventus Turin gewinnt das Derby d´Italia verdient und souverän.
Die Fans hoffen jetzt auf eine erfolgreiche Saison und hofft nach 2003 endlich wieder Meister zu werden.

Eure Meinungen zum Spielbericht? Positiv wie Negativ.
Meine Meinung ist sehr positiv. Du hast dir viel mühe gegeben schreib noch mehr davon.
25.10.2010, 07:45  

Beitrag #29

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von Nauru
Welch Ironie Zahnlücke

@Anfield
Sehr schön geschrieben Zufrieden Und ich lese du hast eine Flügelzange mit Dzusdzak und Krasic, cool^^
Sack, ich wusste dass das kommt Lachen
02.11.2010, 14:36  

Beitrag #30

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Sack, ich wusste dass das kommt Lachen
Aber wo er recht hat hat er recht muss man ja sagenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Spielberichte Spielberichte