Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielberichte im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Es war echt spannend eure ganzen Berichte zu lesen, super...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2010, 15:52   #31
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Spielberichte

Es war echt spannend eure ganzen Berichte zu lesen, super
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 16:12   #32
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Es war echt spannend eure ganzen Berichte zu lesen, super
Ganz meine Meinung, da sind Werke dabei, die die seltene Gabe haben, zu informieren UND zu unterhalten, siehe Anfield und Ylem
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:27   #33
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Spielberichte

danke fortsetzung folgt....
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 14:26   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Spielberichte

Freue mich schon drauf, wirklich gute Berichte.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 17:49   #35
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielberichte

Ich will auch mal kommen.
Es ist das letzte Pflichtspiel für den HSV. DFB-Pokalfinale. Ausgerechnet gegen Bremen.

Anpfiff. In den ersten 22 Minuten passiert ar nichts. Doch dann Konter für den HSV Trochowski spielt einen langen pass auf Podolski der läuft auf Wiese zu Wiese kommt raus, was macht Podolski? Er wartet bis Wiese fast bei ihm ist und dann schiebt er den Ball duch Wieses Beine ins Tor. 1:0 für den HSV.
35.Minute Arnautovic schisst, Drobny pariert gglänzend, nachschuss von Marin, ze Roberto blockt doch dann kommt Hugo Almeida und schiebt ihn ins Tor. 1:1
Abpfiff.

2Halbzeit
62. minute: Wesley wird ausgewchselt, für ihn kommt jensen
65. Minute:Borowski raus, fritz rein
Seit der 70 Minute iist Bremen nur noch in der Hsv Hälfte, doch Drobny pariert hervoragend.
90. kommt Pizarro für Marin
90. Petric wird ersetzt durch Choupo-Moting.
106. Minute A. Hunt kriegt zu unrecht wie ich finde gelb. (muss ich als HSVer wirklich sagen)
120.minute: Da für wä ne gelbe mehr als angebracht gewesen, Fritz haut Müller um so das er verletzt ist. Abpfiif.

Elfmeterschissen, wer hat noch Nerven.
Frings gegen Drobny, Drobny spring nach rechts doch frings schisst Links vorbei!

Podolski gegen Wiese, Podolski schisst ihn oben links rein.
Almeida gegen Drobny, Pizzaro schisst rechts, Drobny hat es geahnt uns hält ihn!
Trochowski gegen Wiese, Trochowski schiebt ihn rechts unten rein, aber fast wäre wiese dran gewesen.
(kp wär das war desweegn sag ich jetzt mal Arnautovic) Arnautovic gegen Drobny, Arnautovic schisst... rechst unten und Drobny ist weider da!!! Drobny hält.
Das könnte der letzte Elfer sein, Choupo-moting gegen Wiese, moting laüft an und haut ihn Knallhart ins obere linke eck. Der HSV geweinnt!

1:1(0:3)

Es wr spannend bist zum letzten elfer. Ich war wirklich erleichtert als ich sah wie sich der Ball in den Winkel setzte.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 19:11   #36
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Spielberichte

super geschrieben und Glückwunsch zum Sieg (blos schade das es gegen Bremen war )


Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 14:05   #37
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: Spielberichte

Gleich gibt es hier eine Premiere...:

Ich werde in meinem Managermodus mit dem BVB die Spiele hier mit einem Liveticker übertragen sprich ich werde spielen und sobald was passiert den Post editieren und dazu schreiben,das sieht dann so aus:

12. Minute: .....................................
und nach 2-3 Minuten:
12. Minute: .................................
17. Minute: ..................................

Versteht ihr?

Ich hoffe ihr habt Interesse an so einem Liveticker wo man es dann auch tatsächlich Live und spannend verfolgen kann.
Spiel beginnt in 15 minuten gleich kommt der Vorbericht
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 14:07   #38
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte

Zitat:
Zitat von adisen96 Beitrag anzeigen
Gleich gibt es hier eine Premiere...:

Ich werde in meinem Managermodus mit dem BVB die Spiele hier mit einem Liveticker übertragen sprich ich werde spielen und sobald was passiert den Post editieren und dazu schreiben,das sieht dann so aus:

12. Minute: .....................................
und nach 2-3 Minuten:
12. Minute: .................................
17. Minute: ..................................

Versteht ihr?

Ich hoffe ihr habt Interesse an so einem Liveticker wo man es dann auch tatsächlich Live und spannend verfolgen kann.
Spiel beginnt in 15 minuten gleich kommt der Vorbericht
Finde ich sehr interessant, werde es auch sehr gerne verfolgen, da ich sowieso gerade am PC bin
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 14:29   #39
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: Spielberichte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Finde ich sehr interessant, werde es auch sehr gerne verfolgen, da ich sowieso gerade am PC bin
Danke, so hier der Vorbericht das Spiel fängt um 14:30 an.


Guten Tag,

Liebe Freunde des schönen Fußballs wir begrüßen sie herzlich zum 10. Spieltag der Fußball Bundesliga. Uns erwartet ein heikler Spieltag mit vielen wichtigen Spielen,eins davon werden wir ihnen hier Live kommentieren. Es ist das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart (8.) und Borussia Dortmund (11.). Beide Mannschaften stehen dümpeln enttäuschend im Mittelfeld herum. Beide Mannschaften wollen heute natürlich wieder aus ihrer zuletzt schwachen Phase herauskommen. Wir versichern ihnen das sie an die Kosten ihrer nerven bei diesem atemberaubenden Spiel kommen werden.

Aufstellungen:


VfB Stuttgart: :Borussia Dortmund

TW: Ulreich Weidenfeller :TW
RV: Degen Owomoyela :RV
IV: Delpierre Hummels :IV
IV: Campagnaro Subotic :IV
LV: Molinaro Dede :LV
RM: Camoranesi Sahin :ZM
ZM: Kuzmanovic Kehl :ZM
ZM: Gentner D´Alessandro :ROM
LM: Gebhart Kagawa :LOM
ST: Cacau Riquelme :ZOM
ST: Pogrebnyak Barrios :ST




Spielbeginn:

5. Minute: Erste Chance für Stuttgart dank Pogrebnyak doch sein Schuss geht knapp am Linken Pfosten vorbei.
12. Minute: Was für eine Chance! Molinaro mit dem Fehlpass zum Keeper,dieser grätscht aber ganz knapp noch den Ball weg. Ansonsten hätte Barrios freie Bahn!
21. Minute: Unglaubliche Szene: Cacau kriegt die Flanke von Camoranesi,köpft...an die Latte,schneller Konter durch Sahin der Steilpass auf Barrios und er hat den Ball jetzt läuft der Torwart raus Barrios schiesst....doch der Keeper wirft sich in den Ball...was für ein Spiel.
32. Minute: Elfmeter für Dortmund!!! Riquelme schießt in die Linke Ecke....DANEBEN....Gibts das...
45. Minute: Halbzeit!

Halbzeit Fazit:
Wir sehen hier ein atemberaubendes Spiel wo der BVB spielerisch knapp besser ist.


Spiel wurde wegen Stromausfall im Stadion abgebrochen.

Eigentlicher Grund:

Meine kleine Schwester ist auf den Ausknopf der Xbox gekommen -__-

Geändert von adisen96 (07.11.2010 um 14:53 Uhr).
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 18:06   #40
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Spielberichte

Willkommen im Vicente-Caldéron-Stadion, hier empfängt Atletico Madrid heute den Racing Club. Die Ausgangslange ist folgende: Die Madrilenen haben ihr letztes Spiel gegen Almería durch ein Tor von Diego Godín in der Nachspielzeit gewonnen - der Racing Club verlor 2:1 gegen Real Madrid.

Turbulenter Anfang, Nauru macht kurz nach Anstoß auf rechts dampf, läuft an zwei vorbei, legt ab auf den Elfmeterpunkt und Agüero zieht direkt drauf ... links vorbei. Riesenchance für den Argentinier.
Danach eine Zeit lang nichts, ein "gefährlicher" Distanzschuss von Elias, der war aber kein Problem für Torwart Tono.
Dann ein Eckball von links, ein Fall für Simâo ... der bringt ihn an den Elfmeterpunkt, dort schraubt sich Godín hoch, Tono pariert genau auf die Birne von Tiago der zum 1 - 0 trifft!!

Kurz darauf, Eckball für Racing Club, Rosenberg, die Leihgabe von Werder Bremen, steigt am höchsten und köpft zum 1 - 1 Ausgleich ein.. bitter für Atletico, denn die haben zwei mal den Pfosten getroffen und Forlán hat das leere Tor verfehlt...

die zweite Halbzeit dann langweilig, nur in der 90. Minute steckt Tiago prima durch auf Agüero, der legt im Strafraum quer auf Elias der trifft zum 2 - 1 !!!! Wieder ein Tor in der Nachspielzeit ... ausgerechnet der Brasilianer Elias, der wurde kurz vorher brutal gefoult und sollte ausgewechselt werden, zum Glück für die Hauptstadt ist es nicht so gekommen. Elias humpelte nach dem Abpfiff glücklich in die Kabine, und kann beim nächsten Auswärtsspiel bei Getafe F.C. wieder mitwirken.

Atletico stürmt damit die Tabellenspitze, da Barcelona und Real Madrid beide verloren haben!! Zweiter ist Espanyol.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de