Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 409
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2010, 15:52  

Beitrag #31

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Es war echt spannend eure ganzen Berichte zu lesen, super Daumen hoch
02.11.2010, 16:12  

Beitrag #32

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Es war echt spannend eure ganzen Berichte zu lesen, super Daumen hoch
Ganz meine Meinung, da sind Werke dabei, die die seltene Gabe haben, zu informieren UND zu unterhalten, siehe Anfield und Ylem Zwinkern
02.11.2010, 21:27  

Beitrag #33

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
danke fortsetzung folgt....
03.11.2010, 14:26  

Beitrag #34

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Freue mich schon drauf, wirklich gute Berichte.
05.11.2010, 17:49  

Beitrag #35

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich will auch mal kommen.
Es ist das letzte Pflichtspiel für den HSV. DFB-Pokalfinale. Ausgerechnet gegen Bremen.

Anpfiff. In den ersten 22 Minuten passiert ar nichts. Doch dann Konter für den HSV Trochowski spielt einen langen pass auf Podolski der läuft auf Wiese zu Wiese kommt raus, was macht Podolski? Er wartet bis Wiese fast bei ihm ist und dann schiebt er den Ball duch Wieses Beine ins Tor. 1:0 für den HSV.
35.Minute Arnautovic schisst, Drobny pariert gglänzend, nachschuss von Marin, ze Roberto blockt doch dann kommt Hugo Almeida und schiebt ihn ins Tor. 1:1
Abpfiff.

2Halbzeit
62. minute: Wesley wird ausgewchselt, für ihn kommt jensen
65. Minute:Borowski raus, fritz rein
Seit der 70 Minute iist Bremen nur noch in der Hsv Hälfte, doch Drobny pariert hervoragend.
90. kommt Pizarro für Marin
90. Petric wird ersetzt durch Choupo-Moting.
106. Minute A. Hunt kriegt zu unrecht wie ich finde gelb. (muss ich als HSVer wirklich sagen)
120.minute: Da für wä ne gelbe mehr als angebracht gewesen, Fritz haut Müller um so das er verletzt ist. Abpfiif.

Elfmeterschissen, wer hat noch Nerven.
Frings gegen Drobny, Drobny spring nach rechts doch frings schisst Links vorbei!

Podolski gegen Wiese, Podolski schisst ihn oben links rein.
Almeida gegen Drobny, Pizzaro schisst rechts, Drobny hat es geahnt uns hält ihn!
Trochowski gegen Wiese, Trochowski schiebt ihn rechts unten rein, aber fast wäre wiese dran gewesen.
(kp wär das war desweegn sag ich jetzt mal Arnautovic) Arnautovic gegen Drobny, Arnautovic schisst... rechst unten und Drobny ist weider da!!! Drobny hält.
Das könnte der letzte Elfer sein, Choupo-moting gegen Wiese, moting laüft an und haut ihn Knallhart ins obere linke eck. Der HSV geweinnt!

1:1(0:3)

Es wr spannend bist zum letzten elfer. Ich war wirklich erleichtert als ich sah wie sich der Ball in den Winkel setzte.
06.11.2010, 19:11  

Beitrag #36

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
super geschrieben und Glückwunsch zum Sieg (blos schade das es gegen Bremen war Lachen) Zufrieden


Daumen hoch
07.11.2010, 14:05  

Beitrag #37

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Gleich gibt es hier eine Premiere...:

Ich werde in meinem Managermodus mit dem BVB die Spiele hier mit einem Liveticker übertragen sprich ich werde spielen und sobald was passiert den Post editieren und dazu schreiben,das sieht dann so aus:

12. Minute: .....................................
und nach 2-3 Minuten:
12. Minute: .................................
17. Minute: ..................................

Versteht ihr?

Ich hoffe ihr habt Interesse an so einem Liveticker wo man es dann auch tatsächlich Live und spannend verfolgen kann.
Spiel beginnt in 15 minuten gleich kommt der Vorbericht Zwinkern
07.11.2010, 14:07  

Beitrag #38

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von adisen96
Gleich gibt es hier eine Premiere...:

Ich werde in meinem Managermodus mit dem BVB die Spiele hier mit einem Liveticker übertragen sprich ich werde spielen und sobald was passiert den Post editieren und dazu schreiben,das sieht dann so aus:

12. Minute: .....................................
und nach 2-3 Minuten:
12. Minute: .................................
17. Minute: ..................................

Versteht ihr?

Ich hoffe ihr habt Interesse an so einem Liveticker wo man es dann auch tatsächlich Live und spannend verfolgen kann.
Spiel beginnt in 15 minuten gleich kommt der Vorbericht Zwinkern
Finde ich sehr interessant, werde es auch sehr gerne verfolgen, da ich sowieso gerade am PC bin Zwinkern
07.11.2010, 14:29  

Beitrag #39

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Finde ich sehr interessant, werde es auch sehr gerne verfolgen, da ich sowieso gerade am PC bin Zwinkern
Danke, so hier der Vorbericht das Spiel fängt um 14:30 an.

Guten Tag,

Liebe Freunde des schönen Fußballs wir begrüßen sie herzlich zum 10. Spieltag der Fußball Bundesliga. Uns erwartet ein heikler Spieltag mit vielen wichtigen Spielen,eins davon werden wir ihnen hier Live kommentieren. Es ist das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart (8.) und Borussia Dortmund (11.). Beide Mannschaften stehen dümpeln enttäuschend im Mittelfeld herum. Beide Mannschaften wollen heute natürlich wieder aus ihrer zuletzt schwachen Phase herauskommen. Wir versichern ihnen das sie an die Kosten ihrer nerven bei diesem atemberaubenden Spiel kommen werden.

Aufstellungen:

VfB Stuttgart: :Borussia Dortmund

TW: Ulreich Weidenfeller :TW
RV: Degen Owomoyela :RV
IV: Delpierre Hummels :IV
IV: Campagnaro Subotic :IV
LV: Molinaro Dede :LV
RM: Camoranesi Sahin :ZM
ZM: Kuzmanovic Kehl :ZM
ZM: Gentner D´Alessandro :ROM
LM: Gebhart Kagawa :LOM
ST: Cacau Riquelme :ZOM
ST: Pogrebnyak Barrios :ST

Spielbeginn:

5. Minute: Erste Chance für Stuttgart dank Pogrebnyak doch sein Schuss geht knapp am Linken Pfosten vorbei.
12. Minute: Was für eine Chance! Molinaro mit dem Fehlpass zum Keeper,dieser grätscht aber ganz knapp noch den Ball weg. Ansonsten hätte Barrios freie Bahn!
21. Minute: Unglaubliche Szene: Cacau kriegt die Flanke von Camoranesi,köpft...an die Latte,schneller Konter durch Sahin der Steilpass auf Barrios und er hat den Ball jetzt läuft der Torwart raus Barrios schiesst....doch der Keeper wirft sich in den Ball...was für ein Spiel.
32. Minute: Elfmeter für Dortmund!!! Riquelme schießt in die Linke Ecke....DANEBEN....Gibts das...
45. Minute: Halbzeit!

Halbzeit Fazit:
Wir sehen hier ein atemberaubendes Spiel wo der BVB spielerisch knapp besser ist.

Spiel wurde wegen Stromausfall im Stadion abgebrochen.

Eigentlicher Grund:

Meine kleine Schwester ist auf den Ausknopf der Xbox gekommen -__-
07.11.2010, 18:06  

Beitrag #40

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Willkommen im Vicente-Caldéron-Stadion, hier empfängt Atletico Madrid heute den Racing Club. Die Ausgangslange ist folgende: Die Madrilenen haben ihr letztes Spiel gegen Almería durch ein Tor von Diego Godín in der Nachspielzeit gewonnen - der Racing Club verlor 2:1 gegen Real Madrid.

Turbulenter Anfang, Nauru macht kurz nach Anstoß auf rechts dampf, läuft an zwei vorbei, legt ab auf den Elfmeterpunkt und Agüero zieht direkt drauf ... links vorbei. Riesenchance für den Argentinier.
Danach eine Zeit lang nichts, ein "gefährlicher" Distanzschuss von Elias, der war aber kein Problem für Torwart Tono.
Dann ein Eckball von links, ein Fall für Simâo ... der bringt ihn an den Elfmeterpunkt, dort schraubt sich Godín hoch, Tono pariert genau auf die Birne von Tiago der zum 1 - 0 trifft!!

Kurz darauf, Eckball für Racing Club, Rosenberg, die Leihgabe von Werder Bremen, steigt am höchsten und köpft zum 1 - 1 Ausgleich ein.. bitter für Atletico, denn die haben zwei mal den Pfosten getroffen und Forlán hat das leere Tor verfehlt...

die zweite Halbzeit dann langweilig, nur in der 90. Minute steckt Tiago prima durch auf Agüero, der legt im Strafraum quer auf Elias der trifft zum 2 - 1 !!!! Wieder ein Tor in der Nachspielzeit ... ausgerechnet der Brasilianer Elias, der wurde kurz vorher brutal gefoult und sollte ausgewechselt werden, zum Glück für die Hauptstadt ist es nicht so gekommen. Elias humpelte nach dem Abpfiff glücklich in die Kabine, und kann beim nächsten Auswärtsspiel bei Getafe F.C. wieder mitwirken.

Atletico stürmt damit die Tabellenspitze, da Barcelona und Real Madrid beide verloren haben!! Zweiter ist Espanyol.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Spielberichte Spielberichte