Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 238
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2011, 20:47  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep, halt das ganze Zeug von Anwendungsstart, bis man Start drücken muss, also auch die Sprachauswahl
06.05.2011, 13:26  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zwar mit etwas Verspätung, aber dennoch ist hier wie versporchen der No Intro Patch von mir, habe den extra gestern nochmal ausführlich getestet und geschaut ob ich es noch etwas stärker kürzer kann, aber mehr war nicht drin ohne das man die Speicherfunktionen für die Profile usw. verliert.

Zitat:
FIFA 11 No Intro Patch by apollox
Features:
- Automatische Sprachauswahl (Standard: Deutsch), kann man aber ändern in der rna.ini
- EA Sports Logo fällt weg
- Ligen Übersicht fällt weg
- Kaka Einlauf auf 6 Frames (Minimum) gekürzt
- CPU Auslastung durch Audio auf 15% statt 30% begrenzt

Installation:
Den Ordner "Game" in das FIFA 11 Installationsverzeichnis entpacken und überschreiben erlauben

Download:
http://www.gamefront.com/files/20305...by_apollox.rar
https://rapidshare.com/files/4608953...by_apollox.rar
07.05.2011, 16:41  

Beitrag #13

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
super, thxZufrieden

Werd gleich mal testen, vielleicht geht dann durch die Sache mit der CPU Auslastung bei Audio auch mein Ruckeln weg? Könnte doch sein?
Hattest doch im anderen Trhread mal so ne Vermutung gesagt glaub ich.
07.05.2011, 16:42  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit etwas Glück, zumindest hat bei einigen diese etwas zu hohe Gewichtsverteilung für Audio Probleme verursacht, was man halt durch gelegentliche Ruckler spührte
26.05.2011, 18:59  

Beitrag #15

c2000s Avatar
c2000
Beiträge: 8
c2000s Avatar
c2000
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab mir mal den Patch installiert.

Vorhin Fifa gestertet --> ging einwandfrei.

Jetzt wollte ich eben noch eine Partie machen, dann hängt er beim Tormann Schirm.

Ich denke wenn ich neu starte geht es wieder. Aber dann kann ich auch wieder nur einmal starten schätze ich. Das muss was mit dem Patch zu tun haben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 No Intro Patch No Intro Patch