FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   No Intro Patch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18708-no-intro-patch.html)

CFC-Fan 10.10.2010 20:18

No Intro Patch
 
Auf gamecopyworld gibt es einen no Intro Patch... ich komm aber nich ganz damit klar
das intro is bei mir schonmal weg aber man muss in der cl.ini noch die sprache i-wie einstellen das raff ich noch net ganz

apollox 10.10.2010 21:28

AW: No Intro Patch
 
Vergess den Mist, das ist letztlich das selbe wie bei der Demo und das heißt du kannst dein Profil nicht laden und dementsprechend nichts speichern oder laden wie Spielstände usw

CFC-Fan 10.10.2010 22:03

AW: No Intro Patch
 
aso gut dann lass ichs besser

Johnny Walker 29.04.2011 01:52

AW: No Intro Patch
 
gibts da mittlerweile ne Möglichkeit um das Intro wegzukriegen ohne das der Profil laden screen wegfällt?

apollox 29.04.2011 02:24

AW: No Intro Patch
 
Nein, es gibt weiterhin nur die Möglichkeit bis zum Startbutton drücken es nahezu komplett weg zubekommen, aber ab Start drücken, Profil auswählen etc nicht. Somit schafft man es nur um ungefähr 10-13 sek oder so zu kürzen

Johnny Walker 29.04.2011 02:25

AW: No Intro Patch
 
besser als nichts schonmal. wie kriegt man das hin was du grad gesagt hast, also was für dateien muss man ändern damits geht?

apollox 29.04.2011 15:11

AW: No Intro Patch
 
Theoretisch muss man dafür nur eine rna.ini erzeugen oder falls eine bereits existiert verändern. Ich sage aber extra Theorie, weil diese Methode nicht bei jedem funktioniert bzw teilweise zu abstürzen oder Anwendungseinfrieren beim starten führt.
Die etwas stabilere Methode, welche zwar auch nicht mit 100% stabilität funktioniert ist eine Kombination aus rna.ini und anpassen der Intro Movies, aber nicht durch einfaches ersetzen mit kürzen Movies oder 0 Bytes Intro Files, sondern manuelles kürzen der Movies, auf die minimal funktionsfähige Länge, da diese nicht exakt bei 0sek liegt, sondern bei 0,2 sek bzw 5 oder 6 Frames.

Vlt werde ich heute oder wenn eher morgen die nötigen geänderten Files mal hochladen, immerhin habe ich das bei mir seit Mitte Oktober rumliegen und lediglich nie hochgeladen, weil ich das nicht lohnenswert fand^^

Johnny Walker 30.04.2011 01:20

AW: No Intro Patch
 
ich fänds schon lohnenswert.^^
Ich schlaf immer fast ein bei dem langen Intro^^ Ich kenn das mittlerweile in und auswendig da wär so nen no Intro Patch schon was feines!:lach3:

Lask Fan 05.05.2011 21:29

AW: No Intro Patch
 
Welcher Intro eig?

fcb-fan-1995 05.05.2011 21:31

AW: No Intro Patch
 
Denke, es ist der kleine Einlauf von Kaka und die Logos der ganzen Ligen und von EAS und so gemeint ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024