FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Aufstellung speichern?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18709-aufstellung-speichern.html)

koDiacc 10.10.2010 19:27

Aufstellung speichern?!
 
Hallo zusammen.

Soviel ich weiß, funktionierts nicht. Trotzdem nochmal die Frage.

Ich bin neu bei FIFA, hab jahrelang PES gezockt.

Da konnte man sich einfach eine Aufstellung speichern, die dann auf nen Slot legen, und einfach reinladen.

Dieses Feature vermisse ich bei FIFA11 schmerzlich?!

Oder finde ich es nur nicht?!

Die Formation kann man speichern und dann laden, aber das ist ja nur die formation, nicht der Kader, und nicht die Taktik etc.

Es gäbe natürlich die Option die Mannschaft grundlegen zu ändern in den Optionen, das will ich aber nicht. Ich will sie ja nur für mich ändern..

Zusätzlich, geht das Online ja dann auch nicht, so wie ich jetzt gelesen habe ..Also da spielt man eh mit dem regulären Kader für die erst Elf?!

Bin ziemlich enttäuscht was das angeht, da gerade individuelle Aufstellungen ein Spiel ausmachen..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024