FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   FIFA11: Talentliste (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18718-fifa11-talentliste.html)

fcb-fan-1995 11.10.2010 19:49

AW: FIFA11: Talentliste
 
Zitat:

Zitat von zidane10FR
echt geil dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Vielen Dank, sehr nett ;)

Zitat:

Zitat von chris7980
Klasse Arbeit :daumen:
sehr nett das du dafür deine zeit geopfert hast.
Vielen dank dafür.

Hey vielen Dank, und klar, noch mehr Vorschläge sind erwünscht (immer nur mit Position, GES, Alter, Marktwert und Verein zu Beginn) werde es möglichst schnell einfügen, damit sie voller wird...

chris7980 11.10.2010 19:51

AW: FIFA11: Talentliste
 
Ok wollte noch S. Asenjo (TW) von ATletico Madrid nennen.

edit. sry Die Werte vergessen: Hier noch mal
GES:76
Alter:21
Marktwert: 7,8 Mio.

Magmar 11.10.2010 19:53

AW: FIFA11: Talentliste
 
supii arbeit, aber mit Worddatei ist es noch besser...:)

PS.: wie viele Stunden saßst du daran, junge ?

James_Hetfield 11.10.2010 20:05

AW: FIFA11: Talentliste
 
HULK spielt bei porto XDDD

Interforever 11.10.2010 20:26

AW: FIFA11: Talentliste
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 379689)
Die Positionen oder Klassen zum Beispiel oder wie? Joa vielen Dank schon mal, werde mir was überlegen, oder macht selbst Vorschläge ;)

ja alles einfach die pos zb. grün und die klassen blau oder so dann wird es ein bisschen übersichtiger

Magmar 11.10.2010 20:27

AW: FIFA11: Talentliste
 
ne, das wird dann zu kunterbunt, lad es einfach als WOrd-document hoch, dann ist es *** übersichtlich :daumen::)

fcb-fan-1995 11.10.2010 20:29

AW: FIFA11: Talentliste
 
Zitat:

Zitat von Interforever
ja alles einfach die pos zb. grün und die klassen blau oder so dann wird es ein bisschen übersichtiger

Gute Idee ;) Werde ich morgen früh realisieren, ist so ca. 8-9 Uhr geupdated...

Zitat:

Zitat von James_Hetfield
HULK spielt bei porto XDDD

Ja und?

Zitat:

Zitat von Magmar
supii arbeit, aber mit Worddatei ist es noch besser...:)

PS.: wie viele Stunden saßst du daran, junge ?

1. Danke, freut mich, dass ihr meine Arbeit lobt ;)

2. Joa, so 4-5 Stunden schon glaub ich :D

3. Joa, Word-Datei lad ich morgen hoch (zwischen 8-9 Uhr ist sie drin)

DJoke 11.10.2010 20:31

AW: FIFA11: Talentliste
 
weisst du ob du das hier alles was ich echt klasse finde als tabelle von exel einfügen kannst?
wäre halt noch übersichtlicher.

//EDIT sry hab gepennt, das thema hat ja 2 seiten :ugly:

Robben 25.5 mio.€ ...
nur so wenig?!

fcb-fan-1995 11.10.2010 20:34

AW: FIFA11: Talentliste
 
Zitat:

Zitat von DJoke (Beitrag 379778)
weisst du ob du das hier alles was ich echt klasse finde als tabelle von exel einfügen kannst?
wäre halt noch übersichtlicher.

//EDIT sry hab gepennt, das thema hat ja 2 seiten :ugly:


Robben 25.5 mio.€ ...
nur so wenig?!

Joa, und Ribéry hat viel mehr keine Ahnung warum.



Hatte überlegt, das Ganze evtl (wirklich evtl) in Access zu machen, wie findet ihr die Idee, dann kan man die Liste bei Wunsch sortieren oder filtern?

schumi91hsv 11.10.2010 23:41

AW: FIFA11: Talentliste
 
Super Sache ... auch von mir ein Lob und ein fettes Danke. :daumen:
Wollte nur einmal darauf hinweisen, dass du
Higuain von Real Madrid zwei mal in der Liste hast. :D

Einmal als STR und einmal als JGS.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024