Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 218
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2010, 18:26  

Beitrag #1

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Das gibts ja nichtLachen

Trotz NG auf PC ist der Nummernbug im managermodus immer noch da.^^
Hab gerade nen Stürmer geholt - und er hatte die Nummer 2.
Unlogisch, aber genauso wie früher schon auf dem PC.Zwinkern
14.10.2010, 18:27  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
da hast du vollkommen recht, das ist bei mir auch immer so (mir auch schon aufgefallen=

es gibt aber ein Bugtherad wo das eigentlich reingehört...Sehr genervt
14.10.2010, 19:02  

Beitrag #3

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von Magmar
es gibt aber ein Bugtherad wo das eigentlich reingehört...Sehr genervt
Es kommt in letzter Zeit häufiger vor dass einige User meinen, sie müssten an jeder Stelle wo etwas angeblich oder tatsächlich nicht passt (zB. falsches Unterforum, falscher Thread etc) ihren Senf dazugeben und den Threadersteller darauf hinweisen. Einige Leute führen sich dabei so auf als wären sie selber Mods oder Admins. Außerdem führt das nicht zu einer besonders guten Atmhosphäre im Forum wenn vor allem neu registrierte User beim erstellen eines Threads den Eindruck haben dass sie selbst wenn sie unabsichtlich was falsch machen dass sie dann gleich von einigen Leuten hier angemeckert werden.

Wir vom Forumteam versuchen so gut es geht drauf zu achten ob zb Themen im falschen Unterforum gelandet sind und verschieben sie dann ins richtige Unterforum. Genauso ist es mit Threads bzw. Posts die nicht im richtigen Sammelthread (zb. Bugthread) erstellt wurden.

Ihr dürft aber nicht vergessen dass wir hier ein Forum sind indem FIFA ein großes Überthema ist weswegen wir hier auch für jeden FIFA Teil ein entsprechendes Unterforum haben inklusive weiteren Unterforen für Downloads und Online Gaming. In einem Forum dass als Hauptthema zb Sport allgemein hat, da ist es verständlich wenn man zu einem Computerspiel wie FIFA nur 1-3 Threads hat, einer zu Fragen, einer zu Bugs und einer zu allgemeinen Diskussionen.

Aber hier ist es so dass FIFA unser Hauptthema ist und deswegen ist es auch völlig in Ordnung und erwünscht dass man auch einzelne Themen erstellen kann und nicht alles in ein paar Sammelthreads packt. Und die Unterscheidung "Was gehört in den Sammelthread und was nicht?" ist nicht immer so einfach. Im Zweifelsfalle passt es in beides rein also als neues Thema genauso wie als Beitrag in dem Sammelthread.

Ich bitte euch deswegen euch ein bisschen zurückzuhalten mit Kommentaren die in die Richtung gehen wie "Das ist falsch. Das gehört eigentlich in dieses Thema rein..." Manche Leute scheienen regelrecht Schaum vorm Mund zu haben wenn sie sehen dass jemand einen Beitrag nicht an der richtigen Stelle geschrieben hat. Da kann ich nur sagen:

Bleibt cool, seht das ganze nicht so streng und überlasst die Beurteilung welches Thema wo reingehört uns. Wir als Forumteam werden schon was machen, wenn wir es für richtig halten.Zwinkern
14.10.2010, 19:04  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sowas nennt man Pseudomodding, hab ich früher auch gern gemacht allerdings nur bei Spam Zahnlücke

Ich bin zwar kein Pc-Zocker, versteh aber das Problem nicht, man kann die Nummer ja einfach ändern.
14.10.2010, 19:06  

Beitrag #5

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Im Prinzip schon aber beim Gegner gehts halt nicht. Wenn die CPU Klubs Transfers machen (ka ob da der Bug auch noch da ist) wars früher jedenfalls so dass da bei einigen Vereinen gewechselte Mittelfeldspieler, Keeper oder Stürmer auch die Nummer 2 hatten.
14.10.2010, 19:09  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Auf PS3 ist es jedenfalls nicht so.
Letztes Jahr allerdings schon, und die PC Version hat ja jetzt das selbe Engine wie Fifa 10 letztes Jahr, nur mit ein paar Bugfixes, vielleicht wurde der ja auch behoben Zufrieden
14.10.2010, 19:11  

Beitrag #7

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von Nauru
Auf PS3 ist es jedenfalls nicht so.
Letztes Jahr allerdings schon, und die PC Version hat ja jetzt das selbe Engine wie Fifa 10 letztes Jahr, nur mit ein paar Bugfixes, vielleicht wurde der ja auch behoben Zufrieden
Gut zu wissen dass der bei FIFA 10 Konsole auch noch drinn war.

Ist bei FIFA 11 auf Konsole jetzt auch der Bug weg dass eigene Spieler beim Transfer die Nummer 2 kriegen?
14.10.2010, 19:16  

Beitrag #8

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jap der ist auch weg.. da kommt recht häufig die 12, ist aber immer unterschiedlich. Und bei Transfers vom CPU ist das auch behoben, hab zB Rangelov (hat bei mir die 11) zu Hoffenheim verkauft, da hatte er die 20 (warum auch immer, weil Obasi sie ja eigentlich hatte, aber vielleicht war der schon verkauft)
14.10.2010, 19:24  

Beitrag #9

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Eigentlich gibts verschiedene Alternativen beim Wehsel:

1: der Spieler der wechselt übernimmt im neuen Verein seine alte Nummer auch wenn ein anderer Spieler die schon hat (ist nicht so super die Variante weil dann die alten Rückennummern damit quaisi "überschrieben" werden ohne dass man es will)
2: Der Spieler kriegt die nächsthohe Nummer die frei ist (wenn man das nicht gescheit macht und guckt ob der Spieler der wechselt nen Torwart oder Mittelfeldspieler ist dann passiert wieder das Problem mit der Nummer 2. Oider Nummer 3 könnts ja z.B. auch sein)
14.10.2010, 20:14  

Beitrag #10

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Leopard
bleibt cool, seht das ganze nicht so streng und überlasst die Beurteilung welches Thema wo reingehört uns. Wir als Forumteam werden schon was machen, wenn wir es für richtig halten.Zwinkern
War doch von mir auch nicht böse gemeint Zwinkern Sorry, war ja lediglich ein Hinweis, hab mir nichts böses bei gedacht... Das nächste mal weiß ich ja das ich dazu nichts sagen soll (obwohl ich mir WIRKLICH nichts böses dabie gedacht ahbe)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, fifa, fifa 11, nummernbug
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 lol Der Nummernbug
ist immer noch da
lol Der Nummernbug ist immer noch da