Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema lol Der Nummernbug ist immer noch da im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Das gibts ja nicht Trotz NG auf PC ist der Nummernbug im managermodus immer noch da.^^ Hab gerade nen Stürmer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2010, 17:26   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Großes Lachen lol Der Nummernbug ist immer noch da

Das gibts ja nicht

Trotz NG auf PC ist der Nummernbug im managermodus immer noch da.^^
Hab gerade nen Stürmer geholt - und er hatte die Nummer 2.
Unlogisch, aber genauso wie früher schon auf dem PC.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 17:27   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: lol Der Nummernbug ist immer noch da

da hast du vollkommen recht, das ist bei mir auch immer so (mir auch schon aufgefallen=

es gibt aber ein Bugtherad wo das eigentlich reingehört...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 18:02   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard AW: lol Der Nummernbug ist immer noch da

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
es gibt aber ein Bugtherad wo das eigentlich reingehört...
Es kommt in letzter Zeit häufiger vor dass einige User meinen, sie müssten an jeder Stelle wo etwas angeblich oder tatsächlich nicht passt (zB. falsches Unterforum, falscher Thread etc) ihren Senf dazugeben und den Threadersteller darauf hinweisen. Einige Leute führen sich dabei so auf als wären sie selber Mods oder Admins. Außerdem führt das nicht zu einer besonders guten Atmhosphäre im Forum wenn vor allem neu registrierte User beim erstellen eines Threads den Eindruck haben dass sie selbst wenn sie unabsichtlich was falsch machen dass sie dann gleich von einigen Leuten hier angemeckert werden.

Wir vom Forumteam versuchen so gut es geht drauf zu achten ob zb Themen im falschen Unterforum gelandet sind und verschieben sie dann ins richtige Unterforum. Genauso ist es mit Threads bzw. Posts die nicht im richtigen Sammelthread (zb. Bugthread) erstellt wurden.

Ihr dürft aber nicht vergessen dass wir hier ein Forum sind indem FIFA ein großes Überthema ist weswegen wir hier auch für jeden FIFA Teil ein entsprechendes Unterforum haben inklusive weiteren Unterforen für Downloads und Online Gaming. In einem Forum dass als Hauptthema zb Sport allgemein hat, da ist es verständlich wenn man zu einem Computerspiel wie FIFA nur 1-3 Threads hat, einer zu Fragen, einer zu Bugs und einer zu allgemeinen Diskussionen.

Aber hier ist es so dass FIFA unser Hauptthema ist und deswegen ist es auch völlig in Ordnung und erwünscht dass man auch einzelne Themen erstellen kann und nicht alles in ein paar Sammelthreads packt. Und die Unterscheidung "Was gehört in den Sammelthread und was nicht?" ist nicht immer so einfach. Im Zweifelsfalle passt es in beides rein also als neues Thema genauso wie als Beitrag in dem Sammelthread.

Ich bitte euch deswegen euch ein bisschen zurückzuhalten mit Kommentaren die in die Richtung gehen wie "Das ist falsch. Das gehört eigentlich in dieses Thema rein..." Manche Leute scheienen regelrecht Schaum vorm Mund zu haben wenn sie sehen dass jemand einen Beitrag nicht an der richtigen Stelle geschrieben hat. Da kann ich nur sagen:

Bleibt cool, seht das ganze nicht so streng und überlasst die Beurteilung welches Thema wo reingehört uns. Wir als Forumteam werden schon was machen, wenn wir es für richtig halten.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 18:04   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: lol Der Nummernbug ist immer noch da

Sowas nennt man Pseudomodding, hab ich früher auch gern gemacht allerdings nur bei Spam

Ich bin zwar kein Pc-Zocker, versteh aber das Problem nicht, man kann die Nummer ja einfach ändern.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 18:06   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: lol Der Nummernbug ist immer noch da

Im Prinzip schon aber beim Gegner gehts halt nicht. Wenn die CPU Klubs Transfers machen (ka ob da der Bug auch noch da ist) wars früher jedenfalls so dass da bei einigen Vereinen gewechselte Mittelfeldspieler, Keeper oder Stürmer auch die Nummer 2 hatten.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 18:09   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: lol Der Nummernbug ist immer noch da

Auf PS3 ist es jedenfalls nicht so.
Letztes Jahr allerdings schon, und die PC Version hat ja jetzt das selbe Engine wie Fifa 10 letztes Jahr, nur mit ein paar Bugfixes, vielleicht wurde der ja auch behoben
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 18:11   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: lol Der Nummernbug ist immer noch da

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Auf PS3 ist es jedenfalls nicht so.
Letztes Jahr allerdings schon, und die PC Version hat ja jetzt das selbe Engine wie Fifa 10 letztes Jahr, nur mit ein paar Bugfixes, vielleicht wurde der ja auch behoben
Gut zu wissen dass der bei FIFA 10 Konsole auch noch drinn war.

Ist bei FIFA 11 auf Konsole jetzt auch der Bug weg dass eigene Spieler beim Transfer die Nummer 2 kriegen?
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 18:16   #8
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: lol Der Nummernbug ist immer noch da

Jap der ist auch weg.. da kommt recht häufig die 12, ist aber immer unterschiedlich. Und bei Transfers vom CPU ist das auch behoben, hab zB Rangelov (hat bei mir die 11) zu Hoffenheim verkauft, da hatte er die 20 (warum auch immer, weil Obasi sie ja eigentlich hatte, aber vielleicht war der schon verkauft)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 18:24   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard AW: lol Der Nummernbug ist immer noch da

Eigentlich gibts verschiedene Alternativen beim Wehsel:

1: der Spieler der wechselt übernimmt im neuen Verein seine alte Nummer auch wenn ein anderer Spieler die schon hat (ist nicht so super die Variante weil dann die alten Rückennummern damit quaisi "überschrieben" werden ohne dass man es will)
2: Der Spieler kriegt die nächsthohe Nummer die frei ist (wenn man das nicht gescheit macht und guckt ob der Spieler der wechselt nen Torwart oder Mittelfeldspieler ist dann passiert wieder das Problem mit der Nummer 2. Oider Nummer 3 könnts ja z.B. auch sein)
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 19:14   #10
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: lol Der Nummernbug ist immer noch da

Zitat:
Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
bleibt cool, seht das ganze nicht so streng und überlasst die Beurteilung welches Thema wo reingehört uns. Wir als Forumteam werden schon was machen, wenn wir es für richtig halten.
War doch von mir auch nicht böse gemeint Sorry, war ja lediglich ein Hinweis, hab mir nichts böses bei gedacht... Das nächste mal weiß ich ja das ich dazu nichts sagen soll (obwohl ich mir WIRKLICH nichts böses dabie gedacht ahbe)
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, fifa, fifa 11, nummernbug


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de