Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gibt es Cheater bei FIFA 11? im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mir ist es schon viele Male passiert, dass jemand das 1. Team (AEK ...) unter "Rest der Welt" genommen hat, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2010, 13:20   #21
Weltmeister
 
Benutzerbild von >Bayern<
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Gibt es Cheater bei FIFA 11?

Mir ist es schon viele Male passiert, dass jemand das 1. Team (AEK ...) unter "Rest der Welt" genommen hat, und die Beschreibung des Teams zeigt, dass es in allem ca 88 GES hat.
Natürlich hab ich danach abgebrochen...
>Bayern< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 17:14   #22
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Gibt es Cheater bei FIFA 11?

World XI Team ...
kieß1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 22:45   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Gibt es Cheater bei FIFA 11?

Leider musste ich gerade eben auch meine Erfahrung mit einem "Cheater" machen.
Das Spiel war komplett in Ordnung und sogar richtig spannend. Letzendlich habe ich 3:2 gewonnen und nach dem Spielende hat der Gegner - er hieß übrigens "MasterMischa" (PC) - keine Reaktion mehr gezeigt. Das hatte ich schon öfter, dass sie dann beleidigt sind oder was auch immer und dann quitten.
Als das Bild kam, wo gefragt wird, ob man eine Revanche will, hab ich halt "Nein" angeklickt und er nichts, nachdem die Zeit abgelaufen war, blieb das Bild aber trotzdem einfach so noch ne Weile steht und irgendwann stand da eben "VEerbindung zum wurde Gegner abgebrochen". Und dann musste ich feststellen, dass ein 3:0-Sieg für den Gegner "MasterMischa" gewertet wurde.
Ich meine, ich bin cniht so derjenige, der auf seine Statistik achtet, aber ich finde es einfach *******, dass durch solche ***** meine Abbr.quote hochgeht und es so aussieht, als wär ich ein Quitter...

Also an alle PC-Spieler: Wenn ihr "MasterMischa" seht, spielt nicht gegen ihn. Sowas darf man nciht unterstützen!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 13:15   #24
Weltmeister
 
Benutzerbild von >Bayern<
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Gibt es Cheater bei FIFA 11?

Vorgestern passierte es wieder mal:

Ich spielte ein ganz normales Spiel, Mann gegen Mann, am Ende gewinne ich noch 3:2, doch was sehe ich dann als die Punkte vergeben werden:
Ich verliere 150 (!) Punkte und der Gegner kriegt sogar noch Punkte?

Das kann einfach nicht sein...
>Bayern< ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gibt es Cheater bei FIFA 11?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de