Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2010, 14:20  

Beitrag #21

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Mir ist es schon viele Male passiert, dass jemand das 1. Team (AEK ...) unter "Rest der Welt" genommen hat, und die Beschreibung des Teams zeigt, dass es in allem ca 88 GES hat.
Natürlich hab ich danach abgebrochen...
02.11.2010, 18:14  

Beitrag #22

kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
Beiträge: 53
World XI Team ...
10.11.2010, 23:45  

Beitrag #23

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Leider musste ich gerade eben auch meine Erfahrung mit einem "Cheater" machen.
Das Spiel war komplett in Ordnung und sogar richtig spannend. Letzendlich habe ich 3:2 gewonnen und nach dem Spielende hat der Gegner - er hieß übrigens "MasterMischa" (PC) - keine Reaktion mehr gezeigt. Das hatte ich schon öfter, dass sie dann beleidigt sind oder was auch immer und dann quitten.
Als das Bild kam, wo gefragt wird, ob man eine Revanche will, hab ich halt "Nein" angeklickt und er nichts, nachdem die Zeit abgelaufen war, blieb das Bild aber trotzdem einfach so noch ne Weile steht und irgendwann stand da eben "VEerbindung zum wurde Gegner abgebrochen". Und dann musste ich feststellen, dass ein 3:0-Sieg für den Gegner "MasterMischa" gewertet wurde.
Ich meine, ich bin cniht so derjenige, der auf seine Statistik achtet, aber ich finde es einfach *******, dass durch solche ***** meine Abbr.quote hochgeht und es so aussieht, als wär ich ein Quitter...

Also an alle PC-Spieler: Wenn ihr "MasterMischa" seht, spielt nicht gegen ihn. Sowas darf man nciht unterstützen!
11.11.2010, 14:15  

Beitrag #24

>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Vorgestern passierte es wieder mal:

Ich spielte ein ganz normales Spiel, Mann gegen Mann, am Ende gewinne ich noch 3:2, doch was sehe ich dann als die Punkte vergeben werden:
Ich verliere 150 (!) Punkte und der Gegner kriegt sogar noch Punkte?

Das kann einfach nicht sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Gibt es Cheater bei FIFA 11? Gibt es Cheater bei FIFA 11?