Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 182
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2010, 14:14  

Beitrag #1

Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hey Leute,
ich passe im Moment mein 4-3-3 fürs Onlien Spielen an, sprich mach ne idividuelle Formation. Pique und Puyol sind ja eigentlich beide IV. Jedoch kann ich immer höchstens einen auf IV ändern jedoch nicht zwei( nur RIV und LIV ) Da stellt sich mir die Frage warum? Kann mir jemand sagen ob man dass vielleicht doch irgendwie hinbekommt? Klar mach im Endeffekt nicht viel aus aber bei Pique sind es glaub ich 4 Punkte oder so.

Schonmal vielen Dank

Lg Goninho
20.10.2010, 17:17  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Verstehe das Probelm nicht ganz, wenn ein Spieler IV ist, kann der RIV und LIV gleichermaßen spielen, das ist schnurzegal. Wenn du demnächst Fragen hast, mach doch bitte keinen Thread auf, dafür gibt's verdammt noch mal einen Fragethread...
20.10.2010, 17:39  

Beitrag #3

kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Trotz, dass es dafür einen Thread gibt, versuche ich mal hier zu helfenLachen
Also ich glaube du meinst beim editieren hast du schon einen IV auf diese Position gestellt. Nun willst du den zweiten auch zum IV machen. Und dann steht da, dass du nicht zwei Spieler auf eine Position stellen kannst. Bei dieser Situation musst du beide erstmal aus dieser Positon entfernen. Dann den einen auf RIV und den anderen auf LIV stellen. Wie fcb-fan-1995 schon sagte, macht es keinen unterschied ob du einen auf riv oder liv stellst. Es wird lediglich unterschieden ob er ein wenig nach rechts oder links verschoben aufgestellt ist Freudig überrascht
21.10.2010, 09:46  

Beitrag #4

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Geht 2 ZM oder 2 ZDM? Also ohne RZM etc..
21.10.2010, 10:03  

Beitrag #5

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Man man man...
Normalerweise reicht die antowrt von fcb-fan vollkommen aus, weil es echt keinen Unterschied macht, es ist sogar übersichtlicher weil, du sofort weißt, wer rechts und wer links in der IV steht.

Ansonsten steht die Erweiterung (R oder L vor dem IV) bei den Standard-Formationen auch gar nicht da. Nehm also einfach das normale 4-3-3. Solange Du die IV's in ihrer Zone verschiebst dürfte sich ja auch nichts ändern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Formation, zwei
Innenverteidiger( IV )
Formation, zwei Innenverteidiger( IV )