Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 125
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2010, 01:43  

Beitrag #1

Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Beiträge: 10
hi leute,

ich hab seit heute ein riesen Problem mit Club zocken. Alles läuft normal bis es dann losgeht.
Der Anstoss erfolgt, aber die Zeit bleibt die ganze Zeit bei 00:00
und nach kurzer Zeit läuft mein Spieler nur in einer Richtung und ich kann ihn nicht mehr lenken. Und plötzlich bleibt alles stehen und ich kann noch nicht mal auf Start drücken. Also muss ich immer auf Spiel verlassen gehen. Ich hab wirklich alles probiert. Tormusik ect. auf standart gestellt. Hab auch Verein verlassen und dann wieder beigetreten und was ist gleicher Fehler. Es ist immer das selbe.

Nur das Merkwürdige ist, dass ich Mann vs. Mann spielen kann und auch Pro Ranglisten Spiel geht einwandfrei nur wenn ich clubben will tritt der Fehler auf.

Kennt einer von euch das Problem und weiss was ich machen muss, damit ich wieder normal clubbn kann?

Bitte dringend um eine Antwort
23.10.2010, 13:21  

Beitrag #2

kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Es soll bald ein Update herauskommen. Es gibt auch noch viel mehr Probleme beim Club spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Club Problem Club Problem