FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Fifa 11 Ultimate Team gratis! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18915-fifa-11-ultimate-team-gratis.html)

Borussia MG & Bayer LV 4 28.10.2010 15:42

Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
Im November kommt Ultimate Team für Die PS3 und XBox 360 raus. Eine neuerung ist, das man direkt gegen seine Freunde antreten kann, aber das beste: ES KOSTET NICHTS!

chris-da-champ 28.10.2010 16:13

AW: Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
darauf warte ich schon die ganze zeit :D hat bei fifa 10 so viel bock schon gemacht und jez endlich für 11

DJoke 28.10.2010 16:58

AW: Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
schon ab 1.November?

fcb-fan-1995 28.10.2010 17:21

AW: Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 383845)
Im November kommt Ultimate Team für Die PS3 und XBox 360 raus. Eine neuerung ist, das man direkt gegen seine Freunde antreten kann, aber das beste: ES KOSTET NICHTS!

Was ist Ultimate Tean noch gleich? Das mit 11 Spielern gegen 11, oder wie?

Borussia MG & Bayer LV 4 28.10.2010 21:02

AW: Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
Das is sauschwer zu erklären wenn manns nich kennt. Im grunde ein Kartenspiel: Es gibt Karten mir Spielern, Karten die die Spieler verbessern und Karten mit denen du die Verträge deiner Spieler verlängern kannst. Die Karten sind in drei Farben unterteilt: Bronze, Silber und Gold. Alle Typen von Karten kann man entweder zufällig in einem Kartenpack "ziehen" oder gwzielt eine Karte mit bestimmten Eigenschaften suchen und mit dem Besitzer tauschen gegen eine oder mehre deiner Karten oder für Münzen kaufen. Münzen sind die Währung in Ultimate Team. Du hast also eine Mannschaft aus Karten. Übrigens kann man sich auf Football world jetz schon anmelden!

der heli 29.10.2010 15:25

AW: Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
am 3.11 kommts nun offiziel raus, hab da noch 1 Frage: braucht man dafür xbox live gold oder?

Borussia MG & Bayer LV 4 29.10.2010 23:02

AW: Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
XBox hab ich keine Ahnung von aber du brauchst auf jeden Fall Internet. Ich glaube die anderen XBox Abos oder wie das heißt reichen auch.

der heli 31.10.2010 10:39

AW: Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
h danke, hab mir sowieso mal gold geholt um online zokcen zu können, aber leider brechen sher viele ab- ich schieß 84. min das 2:0 und er leavt -.-

Borussia MG & Bayer LV 4 31.10.2010 12:27

AW: Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
Dann hast du aber automatisch gewonnen.

fcb-fan-1995 31.10.2010 15:32

AW: Fifa 11 Ultimate Team gratis!
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 384164)
Dann hast du aber automatisch gewonnen.

Trotzdem macht's den Spielspaß kapput...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024