Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 195
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2010, 15:50  

Beitrag #1

syn86s Avatar
syn86
Beiträge: 2
syn86s Avatar
syn86
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Servus,

kann mir mal einer erklären wie bei der Leistung in der Kategorie:

Passen #5

"Die Seite wechseln" geht ?#

Soll einen hohen pass von links nach rechts machen hab ich schon 10 mal oder so

funktioniert nicht irgendwie bei mir ...
31.10.2010, 15:54  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fragen oder Virtual Pro Thread.. ich warte mal auf fcb-fan, der wird hier schon meckern (ist nett gemeint)^^ Lachen

Ich habe anfangs auch immer versucht, mit hohen Bällen von links nach rechts zu spielen, wurde nie was, hab dann irgendwann einfach mal nach innen gezogen und einen Flachpass auf die andere Seite gespielt, dann hats funktioniert.
31.10.2010, 16:30  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Fragen oder Virtual Pro Thread.. ich warte mal auf fcb-fan, der wird hier schon meckern (ist nett gemeint)^^ Lachen

Ich habe anfangs auch immer versucht, mit hohen Bällen von links nach rechts zu spielen, wurde nie was, hab dann irgendwann einfach mal nach innen gezogen und einen Flachpass auf die andere Seite gespielt, dann hats funktioniert.
Hach ja Lachen Mein Ruf eilt mir vorraus, wie ich sehe Zwinkern Ist ja dann alles gesagt. Ich hab die Herausforderung schon erfüllt gehabt, mein ich, weiß aber nicht mehr, wie...
31.10.2010, 19:16  

Beitrag #4

syn86s Avatar
syn86
Beiträge: 2
syn86s Avatar
syn86
Beiträge: 2
Beiträge: 2
habe se heut endlich komischerweise bei ner flachen flanke von unten zum tor bekommen O_x ist schon klar..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 VP Leistung wie soll die gehen... VP Leistung wie soll die gehen...