Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2010, 19:49  

Beitrag #221

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr interessanter Bericht und gute Idee, auch mal über andere Sachen zu schreiben, gefällt mir Zwinkern Wer ist Elano Blumer? Du meinst den Normalen, oder? Wusste gar nicht, dass der so heißt xD
02.12.2010, 19:54  

Beitrag #222

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Interessanter bericht.

Den hatte ich vor der Saison auch mal auf dem zettel
02.12.2010, 19:55  

Beitrag #223

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Super Bericht. So ein Zufall - in echt wurdfe er ja auch verkauft Lachen
02.12.2010, 21:09  

Beitrag #224

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Deutschland: Dortmund
England: Tottenham
Italien: Neapel
Spanien: Athletico
Frankreich: Marseille

Wollte ich mal so in den Raum werfen^^
Misimovic und Baros bilden ja ein nettes Sturmduo bei dir - wieso willst du einen neuen kaufen?^^
02.12.2010, 21:17  

Beitrag #225

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Nauru: Naja, nur 2 Sturmer sind ein wenig sehr wenig xD
Ich hab zwar noch batdal, aber der is auch nich so das wahre ^^"
Und wenn dann bald noch der pokal anfängt hätte ich schon gerne 3 Stürmer ;D
02.12.2010, 21:18  

Beitrag #226

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hm okay, und wenn man dann noch bedenkt das Zwetschge nichtmal richtiger Stürmer ist, klingt das plausibel ^^
02.12.2010, 21:24  

Beitrag #227

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Er spielt auch nicht direkt als Stürmer, sondern eher als Zentralstürmer ^^"
Aber sonst ist das System zu defensiv xD
Außerdem spielt er auf der neuen Version besser ;D
03.12.2010, 14:23  

Beitrag #228

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
L. Modric:
Ha, so schnell kann das gehen! Die Hinspielniederlage haben wir perfekt ausgeglichen und sind jetzt wieder voll auf der Erfolgsspur!
Stimmen zum Spiel:
J. Carew:
Ich freue mich, dass es für mich bei meinem neuen Verein so gut läuft. Solche Ergebnisse machen einen natürlich immer stolz und ich hoffe, dass wir noch an den Spurs vorbeiziehen können.
Stimmen zum Spiel:
Raúl:
Hinspiel und Rückspiel gewonnen, so muss das laufen. Natürlich war das nicht gerade der stärkste Gegner und wir müssen uns noch steigern, um international erfolgreich zu werden, doch ich denke wir können zufrieden nach hause fliegen!
Stimmen zum Spiel:
A. Cissokho:
Auch wir können nicht Spiel für Spiel gewinnen. Das Unentschieden war unglücklich, okay, doch jetzt müssen wir wieder Gas geben und unseren Tabellenplatz mit allen Mitteln verteidigen.
Stimmen zum Spiel:
R. Soldado:
Wir hätten die drei Punkte wirklich gebrauchen können, um uns etwas Luft verschaffen zu können.
Stimmen zum Spiel:
M. Owen:
Das nenne ich mal verdient gewonnen. Wir haben den Gegner auseinander genommen und keine Zweifel an einem Sieg aufkommen lassen. Ich denke wir bestätigen unsere Favoritenrolle in der Gruppe.
Stimmen zum Spiel:
D. Cissé:
Das ist wirklich ärgerlich, dass wir keinen Sieg zustande bekommen. Rubin Kazan und Barcelona ziehen immer weiter nach vorne weg und wir bleiben hinten liegen.
Stimmen zum Spiel:
P. Guardiola:
Mit so vielen Toren hat nun wahrlich niemand gerechnet. Hätte man mir vor Beginn der Partie gesagt, dass wir zwei Tore kassieren würden, hätte ich mir beinahe ernsthaft Sorgen gemacht. Doch Offensiv haben wir unsere gute Leistung bestätigt und auch unser Neuzugang hat exzellent gespielt heute.
03.12.2010, 14:27  

Beitrag #229

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Wirklich schöner Bericht gefällt mir gut, aber Schalke hat gewonne oh nein.
Was war mit tottenham los?
03.12.2010, 14:34  

Beitrag #230

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hat mich auch gewundert, dass die gewonne haben xD"
Aber ich guck mir die meisten spiele gar nich an ^^"
Ich lass die einfach simulieren und mach währenddessen was anderes Lachen
Wenn ich immer zugucken würde, würd ich ja zu nix mehr kommen xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus