Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2010, 17:14  

Beitrag #231

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Woah 2:5, da war Power drin Zwinkern
03.12.2010, 17:41  

Beitrag #232

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Yeah Bremen hat gewonnen Lachen

PS.: Geiles Profilbild !
03.12.2010, 18:26  

Beitrag #233

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schön, dass es euch gefällt ;D

@Magmar: thx ^^

Boah, hab jetzt 1 1/2 Stunden an dem Stürmer-Bericht gesessen Schockstarre
Warum so lange? Hab versucht es haargenau so aussehen zu lassen wie nen Internetartikel xD... Hab Schriftgröße, Bildgröße. u.s.w. ALLES angepasst @____@
Und kanns euch erst morgen zeigen >_____
03.12.2010, 18:32  

Beitrag #234

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich freu mich drauf Zufrieden
03.12.2010, 18:43  

Beitrag #235

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
...jetzt hast du hohe Erwartungen bei mir geweckt - ich freue mich auch schon Zufrieden
03.12.2010, 19:07  

Beitrag #236

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
A. Frei:
Das war eine klasse Partie! AS Rom ist ein wirklich starker Gegner und wir haben soeben einen wichtigen Schritt in Richtung Europa League, wenn nicht sogar in die nächste Runde gemacht!
Stimmen zum Spiel:
F. Ribéry:
Auswärts ein 3:0 Sieg, darüber kann man sich nicht beschweren. Ich denke die Zeichen stehen gut, dass wir auch dieses Mal einen mindestens so großen Erfolg wie im Vorjahr feiern können!
Stimmen zum Spiel:
M. Essien:
Ich könnte mich zu Tode ärgern! Dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben, ich weiß nicht was wir uns dabei gedacht haben. Es wäre fahrlässig jetzt nicht weiter den nötigen Biss zu zeigen!
Stimmen zum Spiel:
Brandao:
Nach dem 5:0 Heimsieg haben wir uns alle doch etwas Besseres erhofft, aber was soll’s. Wir sollten uns über die drei Punkte freuen und uns an die Tabellenspitze hoch kämpfen!
Stimmen zum Spiel:
A. Le Tallec:
Keine Tore?! Das ist wohl doch etwas sehr dürftig. Wenn wir selbst in diesem Spiel keine Punkte holen, dürfen wir uns keine allzu großen Hoffnungen machen noch gut abzuschneiden…
Stimmen zum Spiel:
C. Seedorf:
Diese drei Punkte haben wir uns hart erkämpft. Madrid ist sicherlich der Gruppenfavorit, wie auch im vergangenen Jahr, doch das hat wenig zu sagen. Ich bin mir sicher, dass wir noch aufholen werden!
Stimmen zum Spiel:
Boya:
Das war doch wie verhext! Da wollte doch fast kein Ball rein heute…
Stimmen zum Spiel:
C. Vela:
Wir haben uns wirklich bemüht aber trotzdem verloren. Doch um das ganze positiv zu sehen: Wir stehen weiterhin unangefochten auf Platz eins und ich bin mir sicher, dass sich daran auch nichts mehr ändern wird!
03.12.2010, 19:12  

Beitrag #237

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Mal wieder super.!
Übrigenz: Diese Spieler die bei Spartak die Tore geschossen haben, also die sind bei mir alle nur Reserve Lachen Da gibts doch eigentlich viel bessere (Ari, Welliton, Alex, usw.)
03.12.2010, 19:34  

Beitrag #238

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Magmar: Naja, die verletzen sich auch oft oder bekommen Karten xD
Das muss ich auch immer berücksichtigen ;D
Deshalb spielen manche Stammspieler oft nich =O
03.12.2010, 19:39  

Beitrag #239

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Juhu real verliert!
600. Beitrag
03.12.2010, 20:03  

Beitrag #240

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Glückwunsch fabi ;D

Ich versuch mich jetzt auf Legende einzuspielen >__
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus