Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 282
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2010, 20:48  

Beitrag #281

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
M. Demichelis:
Man muss ehrlich sagen, dass das Spiel heute sehr ausgeglichen war. Beide Teams haben den Sieg gewollt und jetzt müssen wir uns die Punkte teilen. Na ja, uns soll das nicht stören, den ersten Platz haben wir jetzt ja sicher.
Stimmen zum Spiel:
Zoua:
Den Sieg haben wir dringend gebraucht, wir stehen jetzt in der Tabelle mit zwei Zählern vor Rom. Wenn wir gegen die Bayern ein Unentschieden rausholen können wir das Achtelfinale sogar noch schaffen, die ganze Mannschaft ist stolz!
Stimmen zum Spiel:
S. Mandanda:
Chelsea kann den Vorsprung bald nicht mehr halten. Solche Ergebnisse brauchen wir um aufzuholen! Wir sind jetzt bereit optimistisch in den letzten Spieltag zu gehen und noch mal alles zu geben!
Stimmen zum Spiel:
P. Cech:
Hochverdienter Sieg! Wir haben alle Chancen ausgenutzt und unsere Führung Schritt für Schritt ausgebaut.
Stimmen zum Spiel:
C. Ronaldo:
Das war ein hochwertiges Spiel. Das Team hat toll zusammengespielt und gemeinsam haben wir heute einen erstklassigen Gegner besiegt. Natürlich freue ich mich gleich drei Tore dazu beigesteuert zu haben, doch ohne die Mitarbeit der gesamten Mannschaft wäre das nicht möglich gewesen.
Stimmen zum Spiel:
Ronaldinho:
Auch wenn man es nicht gleich annimmt, ist Auxerre ein durchaus starker Gegner. Umso glücklicher sind wir nun, sicher im Achtelfinale zu stehen!
Stimmen zum Spiel:
M. Chamakh:
Da war heute deutlich mehr für uns drin, als ein Unentschieden. Auch wenn wir das Achtelfinale sicher haben, wären drei Punkte schöner gewesen…
Stimmen zum Spiel:
Boya:
Wir stehen durch diesen Sieg sogar einen Punkt vor Braga! Dadurch stehen uns jetzt alle Chancen auf die Europa League noch offen, damit hat vor dem Spiel keiner gerechnet!
05.12.2010, 21:10  

Beitrag #282

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Woah, da sind mal viele Tore gefallen oder sieht das nur so aus? Wenigstens hat Milan gewonnen Zwinkern
05.12.2010, 22:20  

Beitrag #283

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
tolle berichte. Schade Arsenal nur 3:3
06.12.2010, 10:02  

Beitrag #284

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
tolle berichte
klasse Ergebisse

WELTKLASSE
06.12.2010, 14:00  

Beitrag #285

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
shr schön wieder gemacht - peinliche Niederlage Spartaks ^^
06.12.2010, 14:32  

Beitrag #286

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Super Bericht. Gefällt mir wirklich gut.
07.12.2010, 16:31  

Beitrag #287

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Turan (8,0), Insúa – Akman, Özbek, Pino, Turan – Misimović, Baroš
Auswechslung: 81’ Sarp – Akman Kewell - Misimović

Besondere Vorkommnisse:
80’ Özbek


Stimmen zum Spiel:
H. Kewell:
Das war eine stressige Partie. Wir haben uns sehr unter Druck setzen lassen und offensiv keine Chancen bekommen…


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill (8,1), Insúa – Cana, Elano, Misimović, Turan –
Kewell, Baroš
Auswechslung: 57’ Pino – Turan, 76’ Batdal - Baroš

Stimmen zum Spiel:
G. Hagi:
Ein sehr knapper Sieg diesmal, man merkt, dass alle Teams so kurz vor der Winterpause noch mal alles aus sich rausholen, jetzt wird es richtig schwer!


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Turan, Neill, Insúa – Cana, Özbek, Turan, Kewell –
Misimović, Batdal
Auswechslung: 61’ Baroš - Batdal

Stimmen zum Spiel:
A. Turan:
Solche Ergebnisse brauchen wir, um uns an die Tabellenspitze ranzukämpfen. Herbstmeister sind wir zwar nicht geworden, aber was soll’s… Der einzige Meistertitel der zählt, ist der am Saisonende!


- Pokalspiel -

Aufstellung:
Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Insúa – Cana, Özbek, Turan, Kewell –
Misimović, Baroš (8,7)
Auswechslung: 66’ Elano - Özbek

Stimmen zum Spiel:
M. Baroš:
Das war eine unglaubliche Leistung! Dass wir das Gegentor kurz vor der Halbzeit so toll ausgeglichen würden hätte ich nicht gedacht! Der Anschlusstreffer nach dem Wiederanpfiff hat uns gezeigt, dass wir hier noch was reißen können und das haben wir dann auch!
07.12.2010, 16:43  

Beitrag #288

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Super GrafikenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenZufriedenDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:dau men:Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochSchockstarreSchockstarre:eek :SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarre
07.12.2010, 17:53  

Beitrag #289

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
shr schln - hast ja super hoch gewonnen teilweise.

PS.: Bin ich bescheuert oder ist das letzte Bild von Galatasaray etwas in anderen Farben Lachen ?
07.12.2010, 18:01  

Beitrag #290

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, hab andere Farben gemahct, weils ein Pokalspiel ist ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus