FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Absturz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/19097-absturz.html)

CFC-Fan 14.11.2010 02:29

Absturz
 
Seit einer weile stürzt FIFA immer ab, meistens direkt nach dem Spiel, manchmal auch mittendrin. Habe jetzt den neuesten Grakatreiber installiert und wenn ich nun das Spiel starten will kommt nur noch ein blauer Screen mit weißer Schrift.

ich weis nicht mehr weiter...

apollox 14.11.2010 02:38

AW: Absturz
 
Hast du den EA Patch installiert?
Da dieser diesen Absturz bei Spielende angeblich behoben hat

CFC-Fan 14.11.2010 02:50

AW: Absturz
 
ja aber hat nichts gebracht

Magmar 14.11.2010 10:47

AW: Absturz
 
spielst du mit Tastatur ?

Denn mit meiner Tastatur ist FIFA meistens abgeschmiert wenn ich ESC gedrückt habe oder auch so manchmal,
aber jetzt habe ich einen XBOX Controller for Windows und jetzt ist es in 2 Monaten gerade mal 2 mal abgestürzt...

fabi3041 15.11.2010 19:53

AW: Absturz
 
geht das spiel wieder?

CFC-Fan 15.11.2010 20:24

AW: Absturz
 
Danke für eure hilfe

hab gestern mein rechner neu gemacht und jetz läufts erstmal wieder ohne probleme

EDIT: son mist jetz hab ich nach 1-2 spielen wieder solche grafikfehler im menü :/ und speichern kann man dann aufeinmal auch nicht mehr

ich glaub es liegt wohl an meiner 7950er


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024