Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Jerry-Das vielleicht gröste Talent? im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ohh... schade. Heut Abend kommt ein Spielbericht Salzburg gegen ähhhh mus nochmal nachgucken aufjedenfall kommt einer....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2010, 12:24   #51
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

ohh... schade.

Heut Abend kommt ein Spielbericht Salzburg gegen ähhhh mus nochmal nachgucken aufjedenfall kommt einer.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 13:18   #52
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

sorry habs gestern nicht mehr geschafft.

JEtzt kommt es

Red Bull Salzburg 4 vs 0 FK Austria

Aufstellungen:








Jerry beim Torjubel zum 2:0


Es war über das gesamte spiel einbahn Fußball. Die RedBulls zeigten Bedinungslosen Offensiv Fußball. In der 15. Minute schoss Jerry nach ein paar fehlversuchen das 1:0. 10 Minuten später schoss er das 2:0 (siehe Bild) Die Salzburger spielten sich noch viele chancen in der ersten Hälfte raus, doch keine konnten sie nutzen.
In der zweiten Halbzeit das selbe. Nach dem 3:0 von Jerry haben die Austria aufgehört zuspielen. Sie befanen sich nur in der eigenen Hälfte und haben die REdBulls zugeshen. In der 82. schoss Jerry das hochverdiente 4:0.

Jerry: 4 Tre in einer Partie, Wahnsinn. Aber die gegener haben überhaupt nicht gespielt. Den einzigen den Mann von FK Loben kann ist der Torhüter. Der hat mir einige male das Leben schwer gemacht.

Stevens: Das war ein leichtes. Die gegner haben überhaupt nicht gespielt und wir konnten uns für die nächste Partie schonen.


__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 16:10   #53
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

Sehr schöner Bericht
sag mal, das Bild was du da benutzt hast von deinem Virtual Pro, das hat ja irgendwie oberhammer Grafik. Ich meine ich spiele auch auf "sehr hoch" doch irgendwie kommt das bei mir nicht so rüber. und solche Patches gibts ja noch nicht, oder
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:39   #54
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

danke


Ich hab alle Einstellungen auf ganz hoch und nur diesen Patch instaliert:fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/18818-erster-gameplay-patch-fuer-fifa-11-a.html
Und das Foto mit Fraps gemacht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:10   #55
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

Deutscher Nationaltrainer beobachtet Jerry immer mehr


In einem Interview sagte Jogi Löw: Natürlich wurden wir auf Jerrys guten Leistungen aufmerksam und ich will ihn vielleicht schon fürs nächste Spiel aufstellen.
Jerry sagte:Es freut mich bald vielleicht für Die Nationalmannschaft spielen zu können. Ich will wenn ich ran komme natürlich sehr Gute Leistungen zeigen."
Wir ,das Salzburger Abendblatt, machen zum Deutschland spiel dann einen kleien Bericht.


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:18   #56
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

SV Ried 0 vs 1 Redbull Salzburg
In der ersten Halbzeit geschah kaum etwas, nur 2 Tor Schüsse. Jede Mannschaft einen. Das kag auch daran das beide Mannschaften auf Ballbesitz spielten.
In der Zweiten Halbzeit baute Salzburg immer mehr Druck auf, in der 59. Minute passierte es, Jerry wird auf die Außenbahn geschickt läuft nach innen und schisst aus relativ spietzen und nahdran mit em Vollspann in das knick.
Danach versuchten die RedBulls sich viele Chancen zu erarbeiten, doch es hat nichts genutzt. Es geht ein durchschnitts Spiel zuende.

Jerry: Nur ein Tor schadet hoffentlich nicht die Begeisterung von Löw(lacht).
Stevens: Wir müssen uns ja auch mal schonen.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 19:51   #57
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

Schöne Berichte in letzter Zeit, gefällt mir
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 14:19   #58
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

Jo danke,


Hab ne Frage, sollte eine Bap Story nicht vieilleicht auch ins extra Forum?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 15:12   #59
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

KSV Superfund 0 vs 2 Red Bull Salzburg

|
23' 1:0 Jerry
|74' 0:2 Jerry


Stimmen zum Spiel

Jerry: Das Spiel gehörte sicherlich nicht zu den besten, ma müsste meinen wir wären der klare Favorit, doch KSV hat super gegen gehalten. Ich glaube das war eins der Spiele wo wir am wenigsten Chancen hatten.

Stevens: Ich weiß nicht warum meine Mannschaft such heute nicht richtig angestrengt hat, zu meiner Zeit in Hamburg wurde sowas immer betraft, aber die Österreichische Liga ist nicht mit der 1. Bundesliga in Deutschland zu vergleichen.
__________________________________________________ ______

Red Bull Salzburg 2 vs 0 SK Sturm Graz
|5' Jerry 1:0
|57' Jerry 2:0

Leitgeb: Solangsam werden wir uneinholbar, noch kein mal verloren. Da wir einen guten Stürmer haben.

Jerry: Das ist eine schöne erste Saison für mich, noch kein Spiel verloren, erster in der Tabelle und ich bin momentan Torschützenkönig.

Stevens: 1. Rückrunden Spiel gewonnen, nachdem wir Hinrudenmeister geworden sind, wollen wir nun auch ganz Meister werden.


__________________________________________________ _____

SV Wacker Insbrück 0 vs 1 Red Bull Salzburg

|53' Zarate
Freistoß
|89' Jerry Verletzt


Jerry: Das Spiel war das schlimmste in der Saison bisher. Ich und meine Offensiv Kollegen hatten soviele Chancen und wir haben sie alle liegen gelassen, zum Glück hat Zarate Mut gehabt und aus großer Distanz ins Tor getroffen. Das ich mich am ENde noch verletzt hab ist das schlimmste.

Zarate: Ich bin froh das ich den Freistoß reingemacht habe und uns so drei Punkte gerettet hab

Stevens: Dieses Spiel war die Chancenverwertung Kathastrophal. Das muss besser werden. Ich hoffe Das uns Jerry beim nächsten Spiel nicht zu sehr fehlt, denn eins ist sicher das nächste Spiel wird er nicht mitspielen.


__________________



Geändert von Ballack 500 (09.12.2010 um 16:04 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:11   #60
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?

Jerry ist verletzt
Kurz vorm Schlusspfiff pasiierte das was kein RedBull-Fan haben wollte, Jerry hat sich verletzt. In der 89. Minute bleib er am Boden liegen und stand nicht mehr auf. " Ein schock für un auf der Bank" sagte Huub Stevens. Jerry haate in der 85. Minute schon ein hartes Foul eingestcekt, doch da konnte er sich noch mit Mühe noch aufstellen. " Das tat höllisch Weh und ich hab wirklich gedacht ich muss aufhören, doch ich hab auf die Uhr geguckt und da stand noch 5 Minuten. Die wollte ich mit zusammen gebissenen Zähnen noch überstehen." In der 89. Minute kam der Außenverteidiger nochmal heran gerauscht und haute Jerry zum zweiten Mal um. Der Schiedsrichter hat ihm aber keine Gelbe Karte gegeben. " Beim zweiten Foul konnte ich nicht mehr, mich haben schon die ersten Schmerzen fast zwerissen, doch beim letzten Foul konnte ich einfach nicht mehr. ICh hab versuht wweiter zulaufen doch es ging nicht."
Doch jetzt kommt die gute Nachricht: Jerry wird nur ein Spiel feheln. So viel steht schonmal fest, doch die Ärzte wllten nicht sagen was er genau hat.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Jerry-Das vielleicht gröste Talent?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestes Talent der Welt ? schalkerfano4 Fußball Forum 33 19.08.2011 20:32
Euer größtes Talent ? schalkerfano4 FIFA 10 Forum 43 11.08.2010 21:57
möchte junges Team mit talent Reaper288 FIFA 09 Forum 20 13.10.2008 14:43
Talent oder Erfahrung einkaufen im Managermodus? Marvinho94 FIFA 08 Forum 54 06.01.2008 11:14
Woran erkennt man ein Talent? Jumile FIFA 08 Forum 31 28.12.2007 03:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de