Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2010, 12:24  

Beitrag #51

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ohh... schade.

Heut Abend kommt ein Spielbericht Salzburg gegen ähhhh mus nochmal nachgucken aufjedenfall kommt einer.
05.12.2010, 13:18  

Beitrag #52

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
sorry habs gestern nicht mehr geschafft.

JEtzt kommt es

Red Bull Salzburg 4 vs 0 FK Austria

Aufstellungen:





Jerry beim Torjubel zum 2:0

Es war über das gesamte spiel einbahn Fußball. Die RedBulls zeigten Bedinungslosen Offensiv Fußball. In der 15. Minute schoss Jerry nach ein paar fehlversuchen das 1:0. 10 Minuten später schoss er das 2:0 (siehe Bild) Die Salzburger spielten sich noch viele chancen in der ersten Hälfte raus, doch keine konnten sie nutzen.
In der zweiten Halbzeit das selbe. Nach dem 3:0 von Jerry haben die Austria aufgehört zuspielen. Sie befanen sich nur in der eigenen Hälfte und haben die REdBulls zugeshen. In der 82. schoss Jerry das hochverdiente 4:0.

Jerry: 4 Tre in einer Partie, Wahnsinn. Aber die gegener haben überhaupt nicht gespielt. Den einzigen den Mann von FK Loben kann ist der Torhüter. Der hat mir einige male das Leben schwer gemacht.

Stevens: Das war ein leichtes. Die gegner haben überhaupt nicht gespielt und wir konnten uns für die nächste Partie schonen.

05.12.2010, 16:10  

Beitrag #53

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sehr schöner Bericht Zufrieden
sag mal, das Bild was du da benutzt hast von deinem Virtual Pro, das hat ja irgendwie oberhammer Grafik. Ich meine ich spiele auch auf "sehr hoch" doch irgendwie kommt das bei mir nicht so rüber. und solche Patches gibts ja noch nicht, oder Freudig überrascht
05.12.2010, 21:39  

Beitrag #54

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
danke

Ich hab alle Einstellungen auf ganz hoch und nur diesen Patch instaliert:fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/18818-erster-gameplay-patch-fuer-fifa-11-a.html
Und das Foto mit Fraps gemacht.
07.12.2010, 17:10  

Beitrag #55

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Deutscher Nationaltrainer beobachtet Jerry immer mehr

In einem Interview sagte Jogi Löw: Natürlich wurden wir auf Jerrys guten Leistungen aufmerksam und ich will ihn vielleicht schon fürs nächste Spiel aufstellen.
Jerry sagte:Es freut mich bald vielleicht für Die Nationalmannschaft spielen zu können. Ich will wenn ich ran komme natürlich sehr Gute Leistungen zeigen."
Wir ,das Salzburger Abendblatt, machen zum Deutschland spiel dann einen kleien Bericht.

07.12.2010, 17:18  

Beitrag #56

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
SV Ried 0 vs 1 Redbull Salzburg
In der ersten Halbzeit geschah kaum etwas, nur 2 Tor Schüsse. Jede Mannschaft einen. Das kag auch daran das beide Mannschaften auf Ballbesitz spielten.
In der Zweiten Halbzeit baute Salzburg immer mehr Druck auf, in der 59. Minute passierte es, Jerry wird auf die Außenbahn geschickt läuft nach innen und schisst aus relativ spietzen und nahdran mit em Vollspann in das knick.
Danach versuchten die RedBulls sich viele Chancen zu erarbeiten, doch es hat nichts genutzt. Es geht ein durchschnitts Spiel zuende.

Jerry: Nur ein Tor schadet hoffentlich nicht die Begeisterung von Löw(lacht).
Stevens: Wir müssen uns ja auch mal schonen.
07.12.2010, 19:51  

Beitrag #57

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Schöne Berichte in letzter Zeit, gefällt mir Zwinkern
08.12.2010, 14:19  

Beitrag #58

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jo danke,

Hab ne Frage, sollte eine Bap Story nicht vieilleicht auch ins extra Forum?
09.12.2010, 15:12  

Beitrag #59

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
KSV Superfund 0 vs 2 Red Bull Salzburg

|
23' 1:0 Jerry
|74' 0:2 Jerry

Stimmen zum Spiel

Jerry: Das Spiel gehörte sicherlich nicht zu den besten, ma müsste meinen wir wären der klare Favorit, doch KSV hat super gegen gehalten. Ich glaube das war eins der Spiele wo wir am wenigsten Chancen hatten.

Stevens: Ich weiß nicht warum meine Mannschaft such heute nicht richtig angestrengt hat, zu meiner Zeit in Hamburg wurde sowas immer betraft, aber die Österreichische Liga ist nicht mit der 1. Bundesliga in Deutschland zu vergleichen.
__________________________________________________ ______

Red Bull Salzburg 2 vs 0 SK Sturm Graz
|5' Jerry 1:0
|57' Jerry 2:0

Leitgeb: Solangsam werden wir uneinholbar, noch kein mal verloren. Da wir einen guten Stürmer haben.

Jerry: Das ist eine schöne erste Saison für mich, noch kein Spiel verloren, erster in der Tabelle und ich bin momentan Torschützenkönig.

Stevens: 1. Rückrunden Spiel gewonnen, nachdem wir Hinrudenmeister geworden sind, wollen wir nun auch ganz Meister werden.

__________________________________________________ _____

SV Wacker Insbrück 0 vs 1 Red Bull Salzburg

|53' Zarate
Freistoß
|89' Jerry Verletzt


Jerry: Das Spiel war das schlimmste in der Saison bisher. Ich und meine Offensiv Kollegen hatten soviele Chancen und wir haben sie alle liegen gelassen, zum Glück hat Zarate Mut gehabt und aus großer Distanz ins Tor getroffen. Das ich mich am ENde noch verletzt hab ist das schlimmste.

Zarate: Ich bin froh das ich den Freistoß reingemacht habe und uns so drei Punkte gerettet hab

Stevens: Dieses Spiel war die Chancenverwertung Kathastrophal. Das muss besser werden. Ich hoffe Das uns Jerry beim nächsten Spiel nicht zu sehr fehlt, denn eins ist sicher das nächste Spiel wird er nicht mitspielen.


09.12.2010, 16:11  

Beitrag #60

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jerry ist verletzt
Kurz vorm Schlusspfiff pasiierte das was kein RedBull-Fan haben wollte, Jerry hat sich verletzt. In der 89. Minute bleib er am Boden liegen und stand nicht mehr auf. " Ein schock für un auf der Bank" sagte Huub Stevens. Jerry haate in der 85. Minute schon ein hartes Foul eingestcekt, doch da konnte er sich noch mit Mühe noch aufstellen. " Das tat höllisch Weh und ich hab wirklich gedacht ich muss aufhören, doch ich hab auf die Uhr geguckt und da stand noch 5 Minuten. Die wollte ich mit zusammen gebissenen Zähnen noch überstehen." In der 89. Minute kam der Außenverteidiger nochmal heran gerauscht und haute Jerry zum zweiten Mal um. Der Schiedsrichter hat ihm aber keine Gelbe Karte gegeben. " Beim zweiten Foul konnte ich nicht mehr, mich haben schon die ersten Schmerzen fast zwerissen, doch beim letzten Foul konnte ich einfach nicht mehr. ICh hab versuht wweiter zulaufen doch es ging nicht."
Doch jetzt kommt die gute Nachricht: Jerry wird nur ein Spiel feheln. So viel steht schonmal fest, doch die Ärzte wllten nicht sagen was er genau hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Jerry-Das vielleicht
gröste Talent?
Jerry-Das vielleicht gröste Talent?