Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2010, 00:52  

Beitrag #1

sezai11s Avatar
sezai11
Beiträge: 1
sezai11s Avatar
sezai11
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Jungs,

ich hab nun seit ein paar Wochen Fifa11 für den PC und spiele größten Teils die Be A Pro Section. Habe mir unter 2 Accounts 2 Pros erstellt, der eine ist zu 88% durch, der andere via Trainer Testweise zu 100% da ich mir nicht sicher war wie ich die letzten 12% nun zuende mache.

Hat sich gelohnt. Der 100%er der eigentlich durchweg im Sturm gespielt hat, hat im L/R/ZOM 88GES im Sturm nur 85GES in der Verteidigung 70-75GES. Nun meine Frage an euch, woran liegt das? Ich meine wenn ich die Position des Pros via Bearbeitung anpasse, müsste seine stärkste Position doch die angegebene sein, wenn alle Leistungen zu 100% erreicht sind. Zumal kommt mir eine maximal GES von 88 recht gering vor. Weiss da jemand von euch weiter? Möchte die letzten 12% meines richtigen Pros nicht verspielen und ihn ggf an die Wand fahren..

lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 VP Positionsproblem VP Positionsproblem