Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2010, 18:48  

Beitrag #11

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von XxShowtimeNRWxX
Hat sich auch schon wieder beruhigt. Bin halt ein sehr sehr ergeiziger Spieler und wenn es dann nicht klappt dann muss ich meinen frust einfach mal loswerden ;-)

Habe aber auch jetzt meinen Stürmer gefunden mit dem ich sehr gut treffe und der auch recht günstig ist für seine Qualität. Habe mich für John Carew entscheiden. Jetzt habe ich noch ca. 20-22 Mio für einen Linken mittelfeldspieler. Da ist mein Favorit Aaron Lennon
da würde ich dir Alex von Spartak Moskau empfehlen, der ist echt weltklasse - sowohl außen als auch als ZOM Zufrieden
27.11.2010, 11:31  

Beitrag #12

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Den habe ich schonmal ausprobiert und ich finde den Alex nicht so besonders.
Da ich wieder einen Spieler verkauft habe und jetzt umgerechnet 40 Mio habe überlege ich ob ich mir nach Carew(10 Mio) jetzt noch Mesut Özil für 27 Mio hole
27.11.2010, 11:34  

Beitrag #13

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Hol dir Nicht Özil LachenLachen

hol dir Angel di maria Lachen dder geht ab Zufrieden
27.11.2010, 13:12  

Beitrag #14

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Seh ich genauso di Maria ist richtig stark aber sowohl er als auch Özil werden nicht wechseln da sie erst vor der Saison zu Madrid gewechselt ist.
27.11.2010, 13:15  

Beitrag #15

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
hm aber Maria junge einfach Klasse der Typ Lachen
27.11.2010, 15:47  

Beitrag #16

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von FCB1310
Seh ich genauso di Maria ist richtig stark aber sowohl er als auch Özil werden nicht wechseln da sie erst vor der Saison zu Madrid gewechselt ist.
Es geht ja hier nicht um den Managermodus...deswegen ist das für mich nicht relevant ob er gerade erst dahin gewechselt ist

Ich werde Di Maria mal ausprobieren...ich habe nur an Özil gedacht weil der viele Atrribute in einem hat. Ist schnell..beweglich,,,gute Pässe...Eigentschaft Spielmacher u.s.w.
Aber werde wie gesagt Di Maria probieren. Wenn das nicht klappen sollte habe ich für mich noch folgende Spieler zur Auswahl

-Lennon
-Nani
-Ashley Young
-Navas
27.11.2010, 15:56  

Beitrag #17

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du hast gesagt, du hast 20-30 Mio. frei, worum geht's den sonst? :?
27.11.2010, 18:26  

Beitrag #18

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Ich spiele in einer von mir geleiteten Liga die über eine Internetseite läuft. Wir spielen mit Transfers, budget´s u.s.w. Gespielt wird über nicht ranglisten spiele an der xbox360. Deshalb ist es kein managermodusZwinkern
28.11.2010, 02:06  

Beitrag #19

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69


Das ist meine momentane Aufstellung und die ? stehen dann noch für die offenen Positionen. Im Sturm ist wie gesagt Carew ein sehr großer Favorit.
das Spielsystem ist 4-2-2-2.
Was habt ihr für eine Meinung zum Spielsystem?? Was würdet ihr für ein System nehmen?? Bin mal gespannt auf eure Ansichten und Meinungen.
28.11.2010, 02:13  

Beitrag #20

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ballack???

Und Barrios ist würd ich nicht nach hinten verschieben.. ist ein Knipser und nix anderes :p
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Jetzt seid ihr gefragt :) Jetzt seid ihr gefragt :)