Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 574
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2010, 19:54  

Beitrag #1

Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Beiträge: 56
hab mir jetz auch fifa 11 geholt.
wieso will der installer dirextx 9c installieren??
ich hab doch directx 11 aufm pc. check ich nicht.

edit: wenn ich abbrechen mach beim directx 9 lizenzvertrag bricht der ganze Setpup ab, das ist ja richtig doof.
07.12.2010, 20:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise sollte abbrechen kein Problem darstellen.
Und der Grund dafür ist ganz einfach, das Setup von DirectX prüft die vorhandene Version nie, erst beim Installationsprozess.
Publisher binden aber den Installer natürlich trotzdem immer ein, denn sicher ist sicher, falls jemand tatsächlich noch eine alte version haben sollte, denn letztendlich kann man das Setup einfach beenden von DirectX normalerweise oder einfach durchlaufen lassen, verändern wird er eh nichts, wenn man eine neuere Version hat, weil er das erkennt. Deswegen gibt es ja auch für alle DirectX Versionen nur einen Update Installer, wenn es mal Updates gibt, welcher auch die exakte version beim Installieren erkennt und dann dementsprechend das Setup direkt beendet, da auf dem neuesten Stand oder die neuesten Updates runterlädt. Das letzte Update dieser Art ist von Okt2010 oder Nov2010
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
directx, directx 9
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 directx?! directx?!