FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Ultimate Team 1 Million Münzen! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/19478-ultimate-team-1-million-muenzen.html)

ut11 15.12.2010 14:14

Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
Es gibt viele Münzen-Generatoren die es ermöglichen 1 Million münzen in wenigen minuten auf euer ultimate team account zu bekommen. Bei dieser Internetadresse müsst ihr nur euere ps3-email und das passwort im Gästebuch eingeben, Innerhalb weniger stunden erhaltet ihr 1 Millionen Münzen auf eurem ultimate-team und könnt euch jeden Spieler leisten.

*LINK ENTFERNT*

Nergo 15.12.2010 14:21

AW: Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
Findest du es cool User über den Tisch zuziehen?

Magmar 15.12.2010 14:27

AW: Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
Cheats sind einfahc nur unfair den anderen gegenüber.

ut11 15.12.2010 14:27

AW: Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
ich ziehe niemanden über den tisch, ich hab schon mehrere millionen münzen mit so welchen generator gemacht

Muräne 15.12.2010 14:30

AW: Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
Das ist doch kein Cheat ^^
Aber man muss schon ganz schön schlau sein, um seine Daten abzugeben, denn dann hast man gar nichts mehr von dem Account.

chris-da-champ 15.12.2010 15:03

AW: Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
Schade das man Threads nicht melden kann, denn sonst würde man dich ganz schnell wieder hier löschen. Mir tuen vorallem die jüngeren leid, die noch auf so einen Scheiß reinfallen. Da werd ich richtig aggressiv bei.

fcb-fan-1995 15.12.2010 15:16

AW: Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
OMG, wie kann man nur so arm sein, such' dir Freunde und nen neues Leben!

Muräne 15.12.2010 15:47

AW: Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
@chris-da-champ

Guck mal was das "Warn-Dreieck" bei jedem Beitrag (unter dem Profilbild) heißt :)

VfL Wolfsburg 15.12.2010 15:57

AW: Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
Da braucht man jetzt auch nichts mehr zu sagen. Wie blöd muss man bitteschön sein und seine Account-Daten dort anzugeben? Hallo?

Nauru 15.12.2010 16:05

AW: Ultimate Team 1 Million Münzen!
 
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 390697)
Cheats sind einfahc nur unfair den anderen gegenüber.

Ich hoffe, du bist dir bewusst, das du nicht wirklich 1 Million kriegst, sondern das du nur deinen Account verlierst ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024