Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 417
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2010, 17:37  

Beitrag #1

Joriss Avatar
Joris
Beiträge: 2
Joriss Avatar
Joris
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Jungs !

Ich habe ein riiiiesiges Problem mit Fifa 11 für den PC.

Ich möchte unbedingt Online spielen, doch immer wenn ich auf "Mann gegen Mann" klicke und ich einem Gegner zugewiesen wurde kommt entweder keine Reaktion von ihm oder es steht "Warte auf Host".
Nach spätestens 10 Sek. heißt es dann meistens:
"Der Gegner hat das Spiel verlassen" oder ich verlasse nach ner halben Minute das Spiel, weil der Gegner nichts macht.
Es ist quasi so, als ob das Spiel bei der Teamauswahl nicht mehr weiter will.

Mein PC
Proz: Q8300 @ 4 * 2,5 ghz
graka: gtx 260
Win 7 , 64 bit
6 gb ram

Firewall habe ich schon ausgeschaltet. Hilft aber nichts.
Virenprogramm habe ich auch schon ausgeschaltet.
Hilft genauso wenig.

Nun bin ich auf euer Wissen angewiesen, liebe Community, um meinen Spielespaß fortsetzen zu können !
19.12.2010, 17:53  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Was hast du für ein Virenprogramm ?
hatte nämlich offline Probleme, und da hat mir einer das geschrieben, vllt. liegt es ja daran.
Zitat:
Zitat von Adler_Fan
Hey,

ich hatte das selbe Problem wie du. Hab mich dann ma schlau gemacht im EA-Forum.
Da ham die gemeint, dass das am Anti-Vir liegt un man das löschen un en anderes Programm draufspielen sollZahnlücke.
Hab mir dann ma AVG runtergeladen un de Anti-Vir gelöscht.
Un auf einma funktioniert es wieder einmandfreiDaumen hoch.

Gruß
Adler_Fan
19.12.2010, 18:01  

Beitrag #3

Joriss Avatar
Joris
Beiträge: 2
Joriss Avatar
Joris
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey ich habe G-Data Antivirensoftware.
Das ist kostenpflichtig.. deswegen würde ich es nur ungern löschen.. aber was mich so irritiert.. ich habe es doch schon ausgemacht.. hm hm
19.12.2010, 18:02  

Beitrag #4

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich spiele nicht online, sorry.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computer, fifa 11, mann gegen mann, online-modi, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Onlinemodi Problem Onlinemodi Problem