Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 172
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2010, 15:18  

Beitrag #1

Fifacorner.de.vus Avatar
Fifacorner.de.vu
Beiträge: 1
Fifacorner.de.vus Avatar
Fifacorner.de.vu
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wenn ihr Spaß am Spielen habt und gleichzeitig eine Nette Community sucht , könnt ihr euch gerne auf Fifacorner bewerben um ein Team , immoment haben wir viele Freie Teams , aber dies wird sich bald ändern da wir ab der nächsten Woche mit Transfers beginnen.
Lust und Laune am Spiel steht bei uns im Vordergrund , wir gehören zu einer der aktivsten Ligen die sich mit Fifa 11 befassen.Zudem suchen wir immer neue User um weitere Neue Ligen zu eröffnen , wenn ich euer Intresse geweckt habe und das Online Spielen mit Transfers euch reizt könnt ihr euch ja gerne registrieren oder auf unserem TS vorbei schauen .

Kleiner Vorgeschmack? Dann geht auf Youtube und sucht nach Fifacorner

Grüße aus der Fifaecke.

Schaut mal auf unserem Teamspeak , vorbei neben bei führen wir ein erfolgreiches Virtual Pro Team.

Wenn ihr euch registriert nennt einfach den Namen von dem User der euch geworben hat , in diesem Fall ist es Kevin7x Zwinkern

Fifacorner / Fifa 11 / PC Liga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Transferliga sucht Aktive Spieler Transferliga sucht Aktive Spieler