Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zweikämpfe PS3 - Sinn von R2 im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, ich bin neu HIER und auch Fifa Newbie weil ich immer PES-Fan war. Fifa11 macht sehr viel Spass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2010, 20:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 2
Standard Zweikämpfe PS3 - Sinn von R2

Hallo Leute,

ich bin neu HIER und auch Fifa Newbie weil ich immer PES-Fan war.

Fifa11 macht sehr viel Spass wobei ich ein dickes Problem nicht in den Griff bekomme: Ich verliere viel zu viele Zweikämpfe. Ich meine irgendeiner muss sie ja verlieren aber ich verliere den Ball in Situationen in denen ich umgekehrt keine Chance hätte den Zweikampf zu gewinnen.

zb.: Wenn ich im Angriff die Verteidigung bereits überspielt habe gelingt es dem gegnerischen Verteidiger sehr oft von hinten noch den Ball zu erobern - und das bei Spielern wie Drogba oder Rooney! Ich versuche den Ball abzuschierem also drücke ich neben der Sprinttaste (bei mir R1) noch die R2 Taste.
Ich frage mich ob ich dir R2-Taste gedrückt halten sollte oder mehrfach drücken muss!?
Oder bringt die R2-Taste sowieso nichts? Wie setzt ihr sie ein?

Fifa11 ist echt ein Top-Spiel allerdings vermisse ich in der Beschreibung eine umfassende Beschreibung über die Steuerungsbefehle ...

Zum Beispiel weiß ich noch immer nicht was genau mit Side-Step (Controller-Configuration) gemeint ist!?

Vielleicht kennt ihr eine Seite oder ein Video in dem umfassend die Steuerung (und ich meine jetzt nicht die Tricks mit L2+R3) erklärt wird!?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps, Meinungen und Hinweise zum Zweikampfverhalten in FIFA 11 - ob im Angriff oder in der Verteidigung!!
Nuomi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zweikämpfe PS3 - Sinn von R2
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinn des Sport Forums? Federico FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 24 05.02.2013 17:56
Macht das jetzt noch sinn TDW zumachen? Ballack 500 Replay Wettbewerb 52 07.07.2010 19:21
Abwehrarbeit und Zweikämpfe - Tipps? manuel.schiller FIFA 09 Forum 7 17.05.2009 20:45
Sinn des Bayern Kitpacks @ F4F??! Laslan FIFA 09 Downloads 7 07.10.2008 15:15


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de