Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2010, 21:00  

Beitrag #1

Nuomis Avatar
Nuomi
Beiträge: 2
Nuomis Avatar
Nuomi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich bin neu HIER und auch Fifa Newbie weil ich immer PES-Fan war.

Fifa11 macht sehr viel Spass wobei ich ein dickes Problem nicht in den Griff bekomme: Ich verliere viel zu viele Zweikämpfe. Ich meine irgendeiner muss sie ja verlieren aber ich verliere den Ball in Situationen in denen ich umgekehrt keine Chance hätte den Zweikampf zu gewinnen.

zb.: Wenn ich im Angriff die Verteidigung bereits überspielt habe gelingt es dem gegnerischen Verteidiger sehr oft von hinten noch den Ball zu erobern - und das bei Spielern wie Drogba oder Rooney! Ich versuche den Ball abzuschierem also drücke ich neben der Sprinttaste (bei mir R1) noch die R2 Taste.
Ich frage mich ob ich dir R2-Taste gedrückt halten sollte oder mehrfach drücken muss!?
Oder bringt die R2-Taste sowieso nichts? Wie setzt ihr sie ein?

Fifa11 ist echt ein Top-Spiel allerdings vermisse ich in der Beschreibung eine umfassende Beschreibung über die Steuerungsbefehle ...

Zum Beispiel weiß ich noch immer nicht was genau mit Side-Step (Controller-Configuration) gemeint ist!?

Vielleicht kennt ihr eine Seite oder ein Video in dem umfassend die Steuerung (und ich meine jetzt nicht die Tricks mit L2+R3) erklärt wird!?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps, Meinungen und Hinweise zum Zweikampfverhalten in FIFA 11 - ob im Angriff oder in der Verteidigung!! Freudig überraschtZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Zweikämpfe PS3 - Sinn von R2 Zweikämpfe PS3 - Sinn von R2