FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Transferliga sucht Aktive Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/19539-transferliga-sucht-aktive-spieler.html)

Fifacorner.de.vu 20.12.2010 15:18

Transferliga sucht Aktive Spieler
 
Wenn ihr Spaß am Spielen habt und gleichzeitig eine Nette Community sucht , könnt ihr euch gerne auf Fifacorner bewerben um ein Team , immoment haben wir viele Freie Teams , aber dies wird sich bald ändern da wir ab der nächsten Woche mit Transfers beginnen.
Lust und Laune am Spiel steht bei uns im Vordergrund , wir gehören zu einer der aktivsten Ligen die sich mit Fifa 11 befassen.Zudem suchen wir immer neue User um weitere Neue Ligen zu eröffnen , wenn ich euer Intresse geweckt habe und das Online Spielen mit Transfers euch reizt könnt ihr euch ja gerne registrieren oder auf unserem TS vorbei schauen .

Kleiner Vorgeschmack? Dann geht auf Youtube und sucht nach Fifacorner

Grüße aus der Fifaecke.

Schaut mal auf unserem Teamspeak , vorbei neben bei führen wir ein erfolgreiches Virtual Pro Team.

Wenn ihr euch registriert nennt einfach den Namen von dem User der euch geworben hat , in diesem Fall ist es Kevin7x ;)

Fifacorner / Fifa 11 / PC Liga


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024