Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 394
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2010, 16:49  

Beitrag #1

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Villeicht haben manche bemerkt das ich seit 3 Wochen ziemlich unaktiv bin,der Grund dafür ist das mein Fifa 11 kaputt gegangen ist da meine Mutter während die Xbox lief sie hochgehoben hat und somit habe ich jetzt einen runden Kreiskratzer auf der Disk..Zähnefletschen

Somit stürzt Fifa immer irgendwo ab so nach 2-3 Minuten...

Habt ihr Tipps oder kann ich Fifa 11 in den Müll schmeissen und muss den 10er spielen bis der 12er rauskommt,denn nochmal bezahlen tue ich sicher nicht...
24.12.2010, 23:42  

Beitrag #2

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Typischer Xbox Headcrash!
Mach dir keine Sorgen!
Habe einen Supertipp für dich!
Gehe zu einer Videothek und lasse die cd schleifen.
Kostet zwischen 1 und 9 € ca. (der Preis lässt sich raus schließen wie viele Kratzer drauf sind oder wie teif sie sind. Ich schätze dich wird es 3 € kosten.)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 Kaputt Fifa 11 Kaputt