FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Fangesänge ins Spiel? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/19596-fangesaenge-ins-spiel.html)

bvb09rulez 24.12.2010 23:02

Fangesänge ins Spiel?
 
Hey, ich wollte man fragen, wie es geht Fangesänge bestimmer Teams ins Spiel zu integrieren?:winky:

fcb-fan-1995 24.12.2010 23:35

AW: Fangesänge ins Spiel?
 
Interessierst mich auch, meinst du PS3? Die habe ich grad bekommen :)

Nauru 24.12.2010 23:44

AW: Fangesänge ins Spiel?
 
Ganz einfach: USB-Stick an PC, Ordner "Music" erstellen, Fangesänge drauf, Stick an PS3 anschließen, Gesänge auf PS3 kopieren und dann im Menü "Fifa 11" -> "Musik und Gesänge" einstellen ;)

fcb-fan-1995 24.12.2010 23:53

AW: Fangesänge ins Spiel?
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 392548)
Ganz einfach: USB-Stick an PC, Ordner "Music" erstellen, Fangesänge drauf, Stick an PS3 anschließen, Gesänge auf PS3 kopieren und dann im Menü "Fifa 11" -> "Musik und Gesänge" einstellen ;)

Ein paar Fragen dazu:

1. Muss man so einen speziellen Ordner anlegen, kann man nicht auch so was rüberziehen?

2. Wird der Sound dann automatisch so ähm quasi in der Qualität verschlechter, sodass sich das anhört, als würde das im Hintergrund im Stadion laufen, oder wird nur die Musik abgespielt einfach?

Nauru 25.12.2010 00:21

AW: Fangesänge ins Spiel?
 
Du musst einen Ordner "Music" anlegen, evtl. sogar noch einen Oberordner "PS3". Das ist je nach Version anders glaub ich.

Und aufgenommene Fangesänge klingen doch immer wie von den Rängen. Also bei mir klingts sehr real.

fcb-fan-1995 25.12.2010 11:14

AW: Fangesänge ins Spiel?
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 392557)
Du musst einen Ordner "Music" anlegen, evtl. sogar noch einen Oberordner "PS3". Das ist je nach Version anders glaub ich.

Und aufgenommene Fangesänge klingen doch immer wie von den Rängen. Also bei mir klingts sehr real.

Ja okay, aber wenn man jetzt ein Originallied nimmt, also ein nicht aufgenommenes, höört sich das ja nicht so nach Fangesang an, oder?

Und zum Zweiten: Sicher, dass man solche Ordner erstellen muss? In der Betriebsanleitung steht, man muss das USB-Gerät eibfach anschließen, in den dementsprechenden Unterpunkt gehen (Foto, Musik, Video...) und da werden die angezeigt...

Nauru 25.12.2010 13:11

AW: Fangesänge ins Spiel?
 
Stand bei mir auch, die Lieder wurden im System aber nicht angezeigt. Kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Und wieso willst du ein normales Lied als Fangesang einstellen??

fcb-fan-1995 25.12.2010 16:30

AW: Fangesänge ins Spiel?
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 392578)
Stand bei mir auch, die Lieder wurden im System aber nicht angezeigt. Kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Und wieso willst du ein normales Lied als Fangesang einstellen??

Ja, ich wollte ein normales Lied als Einlauf einstellen, oder kann man das nicht? Ich glaube, schon...

Nauru 25.12.2010 19:12

AW: Fangesänge ins Spiel?
 
Als Einlauf? Sag das doch gleich, natürlich geht das

fcb-fan-1995 25.12.2010 21:50

AW: Fangesänge ins Spiel?
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 392661)
Als Einlauf? Sag das doch gleich, natürlich geht das

Und wie hört sich das dann an? Kann man dann so ein Lied nehmen und man hört die Fans trotzdem noch, also, so dass es sich wirklich wie beim Einlauf anhört?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024