FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   FIFA11 nach Kauf downloaden? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/19614-fifa11-nach-kauf-downloaden.html)

Leonmkful 26.12.2010 18:17

FIFA11 nach Kauf downloaden?
 
Guten Abend,
Ich habe mir FIFA11 für die XBOX 360 gekauft und es hat auch soweit funktioniert.
Jetzt ist die CD aber so zerkrazt, dass ein Spielen nicht mehr möglich ist.
Die Frage: Kann man nach Erwerb eines XBOX 360 Spieles (FIFA11) den gesamten Inhalt (gratis!) herunterladen?
Danke schon einmal im Vorraus

apollox 26.12.2010 18:33

AW: FIFA11 nach Kauf downloaden?
 
Nein, da du nicht ohne weiteres ein Image so auf DVD brennen kannst, das diese auch von der XBOX korrekt gelesen wird zum spielen.
Du kannst dich höchstens an den EA Support wenden, dein Problem schildern, dein EA Konto nennen, auf welchem du das Spiel registriert hast und hoffen das die kulant sind und dir eine neue DVD zu schicken

Nergo 26.12.2010 18:41

AW: FIFA11 nach Kauf downloaden?
 
Du hättest das Spiel mal auf deienr Festpaltte speichern sollen. Dann hättest du es villeicht noch spielen können. Aber ich glaueb er meint das er es aus dem Xbox live Store ddirekt auf seine Festpaltte laden kann? Ich glaub auch nicht das das geht. Weil die Xbox eine Cd zum Erkennen braucht das du das Spiel auch wirklich hast.

94Ruben 29.12.2010 20:09

AW: FIFA11 nach Kauf downloaden?
 
Habe einen Supertipp für dich!
Gehe zu einer Videothek und lasse die cd schleifen.
Kostet zwischen 1 und 9 € ca. (der Preis lässt sich raus schließen wie viele Kratzer drauf sind oder wie teif sie sind.)

Nergo 29.12.2010 20:17

AW: FIFA11 nach Kauf downloaden?
 
wenn die Kratzer bis in die Datenfläche gekommen sind, bringt das leider nix mehr

Ballack 500 29.12.2010 22:41

AW: FIFA11 nach Kauf downloaden?
 
Ich hab mal in der Wissensshow "Clever" gesehen, das man eine zerkratze CD mit einer "Kratzpartikeln" freien Zahnpasta wieder herstellen kann. Wenn da richtig tiefe kratzer drin sind geht das wahrscheinlich nicht. Wenn du jedoch ein Risiko eingehen willst, dann mach das mal, aber es besteht natürlich immer noch die Gefahr, das die Kratzer evt. noch tiefer werden oder sogar vermehrt werden. Ich hab es noch nicht versuch weil ch ehrlichgesagt zu viel Schiss hab. Und ICH habe DICH gewarnt, also mir keine Schuld geben wenn das nicht klappt oder den Zustand der CD verschlimmert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024