FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Spiel auf Festplatte gespeichert - spielen nicht möglich ?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/19615-spiel-auf-festplatte-gespeichert-spielen-nicht-moeglich.html)

schalkerfano4 26.12.2010 20:21

Spiel auf Festplatte gespeichert - spielen nicht möglich ?!
 
Hi,

habe mal ein Problem. Und zwar folgendes: Ich habe FIFA 11 mal auf meine Festplatte kopiert, eine art Sicherheitskopie halt. Doch wenn ich die CD rausnehme und dann versuche, von der Festplatte zu starten, geht das nicht mehr - Aufforderung zum einlegen der DVD/CD kommt dann.
Wüsste einer was ? Oder brauch man dafür die CD `?

apollox 26.12.2010 20:32

AW: Spiel auf Festplatte gespeichert - spielen nicht möglich ?!
 
Er braucht halt die DVD, denn was du kopiert hast, sind die Dateien, aber nicht den Kopierschutz an sich.
Wenn muss du dir ein Image erstellen von der DVD und das in ein virtuelles Laufwerk einlegen, dann brauchste die DVD nicht mehr

schalkerfano4 26.12.2010 21:24

AW: Spiel auf Festplatte gespeichert - spielen nicht möglich ?!
 
Dank dir! Problem gelöst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024