FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Tor oder kein Tor (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/19759-tor-oder-kein-tor.html)

Infernostar 07.01.2011 14:18

Tor oder kein Tor
 
Hi Leute!
Hab mal ein Spiel nur mit manueller Steuerung gespielt und einen Schuss an die Unterkante der Latte gesetzt. Der Schiedsrichter gab kein Tor, ich fand, dass es ein Tor war. Was sagt ihr? Der Ball berührt ja nicht mehr die Linie, aber ein Teil des Balls, der drüber ist, würde ihn schon "berühren".

Spanien 0 : 0 Macclesfield | EA SPORTS Football

94Ruben 07.01.2011 15:02

AW: Tor oder kein Tor
 
Ich würde schon sagen es ist ein Tor...aber es erinnert mich irgentwie an Begegnungen zwischen Deutschland und England und daher ist es halt Pech und realistisch.

James_Hetfield 07.01.2011 15:33

AW: Tor oder kein Tor
 
klares tor

Ballack 500 07.01.2011 15:43

AW: Tor oder kein Tor
 
klares Tor, auf diesem ! cm kommt es nicht an und ein schiedsrichter würde das kleine stück was auf der Linie ist nicht sehen.

Nauru 07.01.2011 16:04

AW: Tor oder kein Tor
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 395167)
klares Tor, auf diesem ! cm kommt es nicht an und ein schiedsrichter würde das kleine stück was auf der Linie ist nicht sehen.

Es kommt auf jeden cm an, denn das Regelwerk besagt der Ball muss komplett hinter der Linie sein.

TheFreshmaker91 07.01.2011 17:05

AW: Tor oder kein Tor
 
ist kein tor,egal wie wenig noch auf der linie ist,solange er die linie berührt,ist der ball nicht drin!

fcb-fan-1995 07.01.2011 19:07

AW: Tor oder kein Tor
 
Tja, der Ball BERÜHRT die Linie nicht, aber wenn man von der Linie gerade nach oben geht, ist da noch der Ball, wenn ihr wisst, was ich meine, Ansichtssache...

Die Begegnung möchte ich in echt mal sehen :D

Infernostar 07.01.2011 19:17

AW: Tor oder kein Tor
 
Was meinste in echt? Und das gleiche wie du habe ich auch gedacht gehabt. Wenn man von der Linie hochgehen würde, dann wäre noch der Gegenstand "Jabulani" im Weg. Daher war ich mir nicht sicher!

DJoke 07.01.2011 19:58

AW: Tor oder kein Tor
 
Der Ball muss mit dem KOMPLETTEN Umfang HINTER der Linie sein!!! Also ganz klar kein Tor.

James_Hetfield 08.01.2011 09:37

AW: Tor oder kein Tor
 
ich wette der schiri war schwurbel
schwurbel ist ein anusgeischt ganz klar :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024